2 Kinder übertragen - 3. dann auch später ?

Hallo. Bin recht frisch schwanger und mein ET liegt richtig bescheiden. Klar - Hauptsache gesund - aber meine große hat da Kommunion. Wir dachten auch, dass es diesen Zyklus rein rechnerisch gar nicht klappt. Pustekuchen. Aber schöner und erwünschter pustekuchen 😉
Hab meine beiden Kinder 7 und 11 Tage nach et bekommen. Hat das System ?!?😉
Jemand Erfahrung als mehrfach- Mami ?

1

Ich habe 2 Kinder und beide wurden nach ET eingeleitet.

2

Hey , also ich kann die nur vor ET berichten .

Ich habe meine Tochter per Notkaiser bei 31+6ssw bekommen und viele meinte jetzt könnte ich wieder eine Frühgeburt bekommen meine Fa meinte auch bis 36 ssw schaff ich es . Mittlerweile bin ich in der 38ssw und alles sieht eher (stand letzter Woche ] Geburtsunreif aus .

Also bei mir ist es dann doch eher unterschiedlich und keine Muster zu erkennen . Gott sei Dank #huepf

Lg Anni mit Tochter 6 an der Hand#herzlich und Babyboy 38ssw inside#baby

3

Also wir dachten uns auch wird ja eh nicht gleich beim ersten Mal klappen und schwupps schwanger. Dann hab ich beim rumrechnen noch einen Monat vergessen :-) also kam Mitte Dezember raus. Klasse Weihnachten wollte ich nicht. Aber isses halt so....

Bei mir war die erste nach 7 Tage Einleitung und dann 2 Tage später KS. Die nächste 5 Tage nach ET spontan. Nun hoffe ich darauf dass wir uns spätestens so einpendeln damit ich auch daheim bin an Weihnachten.
Allerdings ist der junge Mann jetzt schon gewichtstechnisch 10 Tage drüber und ich muss wg Zucker im Krankenhaus näher untersucht werden. Ich hoffe also eher dass er sich einfach mal entgegen meiner Statistik Anfang Dezember (zwei Wochen früher) auf den Weg macht.

4

Meine ärzte im kh und meine hebamme sagte mir mal, wenn man ein kind übertragen hat, ist die tendenz gross wieder zu übertragen.
Bin gespannt. Meine erste kam pünktlich, das zweite 10tage zu spät. Mal schauen wann das 3 kommt
Aber ich gehe davon aus, dass ich üvertragen werde

5

Danke für eure Antworten!! Soviele und so schnell!
Mmhh... also ein Tag nach ET ( nur im netz berechnet war noch nicht beim FA) wäre der erste mögliche Termin, eine Woche später der zweite für die Kommunion 😳
Leider ist die Anmeldung vor dem Arzttermin und der bestimmt den ET ja so früh sich nur statistisch denke ich.
Welchen sollen wir nehmen ?

6

Ich dachte schon mal - den ersten Termin und wenn es sich ergibt dass der ET sich verschiebt dann auf den zweiten schieben, an dem erfahrungsgemäß weniger Kinder zur Kommunion gehen.

7

Ich habe drei Kinder.

Die ersten beiden 3 und 5 Tage übertragen, das dritte kam einen Tag eher!
(Das musste aber so sein, denn so haben alle drei das selbe Geburtsdatum (nur Tag, nicht Monat - war aber trotzdem cool :-D)

Ohne Einleitung, alle sind spontan geboren.

8

Das ist lässig mit dem tagesdatum! Auch sehr konsequent von Dir 😉