FA Termin bei 4+5

Hallo 👋🏻 ihr lieben,

Ich war heute beim FA bin 4+5 . (Ich weiß sehr früh)
SS wurde auch durch Urin nachgewiesen. Den Test den ich heute morgen aber zuhause gemacht hab, zeigt volle Möhre an, der vom FA eher schwach, warum ?
Im Ultraschall konnte man auch noch nix sehen leider.(hatte ich mir aber gedacht)
In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin

1

Die Tests beim Arzt sind 50 ziger glaube ich ,also schlagen erst viel später an...

2

Ich weiß nicht, wieviele Jahre dieses Ammenmärchen hier noch kursiert. Auch in Praxen werden mittlerweile (eigentlich schon seit vielen, vielen Jahren) sensiblere Tests benutzt, ich z. B. habe 10er in unserer Praxis.

Grundsätzlich kann die Teststärke natürlich von der Konzentration des Urins abhängen, d. h. Morgenurin ist sehr viel konzentrierter und dadurch kann der Test stärker ausfallen, ebenso wenn man eine zeitlang nichts trinkt.

4

Dann ist es in deiner Praxis vielleicht so ,aber in ihrer noch nicht☺️

3

Hallo,

Ich war 4+1 beim FA, Test war dort leicht positiv aber Clearblue mit Wochenbestimmung war schon bei 2-3. Auf meine Nachfrage nach dem Test, zeigte Sie mir deutlich dass es 50er Tests sind und alles so seine Richtigkeit hat. Lass dich nicht beirren.

LG Raserle