Braune schmierblutung- extra zum Frauenarzt fahren- übertrieben ?

Hallo 😊

Ich bin heute 9+0 und perfekt (nicht) zum wochenwechsel wurde ich vorhin mit einer schmierblutung überrascht. Es war etwas in der Unterhose zu sehen und beim abwischen viel brauner Schleim. Immer wieder. Jetzt war ich wieder am Klo und es war erstmal nichts zu sehen. Hab vorhin nach der Blutung den fa angerufen und einen Termin um 18:10 bekommen. Bin aber am überlegen nicht hinzufahren und abzusagen weil es übertrieben ist oder findet ihr nicht ? Bin mir unsicher. Zusätzlich hab ich seit gestern Juckreiz im Intimbereich 😫 nicht andauernd aber häufiger.

Liebe Grüße

1

Ich würde hingehen. Selbst wenn nichts ist, bist du immerhin beruhigt.

2

Will dir keine Angst machen aber bei mir war es so dass ich vor meiner Fehlgeburt braune Schmierblutung hatte. Deswegen würde ich dir empfehlen zum Arzt zu gehe.

4

Zudem hast du Juckreiz, was auf eine Infektion hindeuten kann. Und das kann sehr wohl sehr gefährlich werden in der Schwangerschaft

3

Eigentlich würde ich sagen, braune Blutungen sind halb so schlimm, aber mit dem Juckreiz würde ich hin fahren und den Termin wahrnehmen. Eine Infektion sollte schnell behandelt werden.

Alles Liebe ❤️🍀🤰🏼

5

Ich würde auch hinfahren. Es wird dich beruhigen!

Und wie sieht das denn aus: Erst einen Termin wegen SB machen und dann wieder absagen..? Das wäre so mein Gedanke, wenn ich mir überlege, ob es wirklich nötig ist. Beim zweiten Terminwunsch zwischendurch würden sie dich ja nicht mehr für voll nehmen.

LG Lelamari 38+6 #herzlich

6

Das ist keineswegs übertrieben , im Gegenteil! Es.fahren andere wegen weniger hin. Lieber einmal zuviel als einmal zu wenig ! Alles gute

7

Ich würde auch auf jedenfall hinfahren! Bei mir ging es so auch an und war leider eine Fehlgeburt.. muss es natürlich nicht sein, ich will dir damit nur sagen, dass man es ernst nehmen sollte.
Alles gute!🍀

8

Hallo, auf jeden Fall hinfahren. Das ist ja meist harmlos, aber es kann auch etwas Ernstes dahinterstecken.
Bei mir war es auch eine leichte Schmierblutung Ende 9.SSW und leider eine FG.
Wenn du magst, Berichte doch später, ja?
Ich drück dir die Daumen, dass alles gut ist.
Liebe Grüsse!

9

Ich würde JEDE Blutung abklären lassen

10

Hey, und warst du beim Arzt? Alles gut soweit?