Schmerzen nach Sex in der Frühschwangerschaft

Hallo ich bin gerade 4+4 .
Und mein Mann und ich hatten heute morgen Sex . (Ich hatte keinen Orgasmus)
Nun habe ich aber so in ein ziehen im Unterleib und habe Angst das wir damit was schlimmes provoziert haben :(

1

Sex ist was ganz normales und natürliches und auch in der Schwangerschaft erlaubt, ob mit oder ohne Orgasmus ;-)

Das Ziehen kann ganz normal sein in der Schwangerschaft und sollte dich nicht weiter beunruhigen. Wenn es wirklich zu einer Fehlgeburt kommen sollte, dann bestimmt nicht weil du Sex hattest.


Alles Gute #blume

2

Du musst dir wegen dem Sex keine Sorgen machen. Auch ein Orgasmus wäre kein Problem. Tendenziell sagt man ja wenn du glücklich/befriedigt bist geht's dem Würmchen auch gut. 😊


Allerdings habe ich Sex in der Frühschwangerschaft als unangenehm empfunden, teilweise schmerzhaft. Denke mein Körper musste sich erstmal am die neue Situation gewöhnen. Schau einfach mal wie es bei dir ist.

Aber deinem kleinen Böhnchen macht das gar nichts 🤗

LG Sonnenblumenkerne mit Krümeline 20.SSW 💖

3

Ich persönlich würde auf GV in der FrühSS weglassen...
ich weiss das GV nicht etwas beeinflust bezgl der SS. Aber trotzdem, so vielleicht bis ca 9ssw, würd ich warten..

Ich hab damals hallt 2fg‘ten gehabt, und auch GV in der FrühSS gehabt..
Aber im nachhinein macht man sich doch schon gedanken ob es eigene Schuld war ect..
Ich war bei der 3‘ten SS sehr vorsichtig, und hab bis 12ssw auf GV verzichtet. Und es ist geblieben, bin ganz Froh.. 😅

Ich möchte dir nur sagen, seit vorsichtig 🤗
Lg

4

Also der Schwangerschaft Tür Sex nichts. Ich hatte allerdings auch in der 9. Woche oder so krasse Schmerzen nach m Sex für einige Tage sogar. Stellte sich heraus, dass ich ein Myom habe, dass durch die Schwangerschaft angefangen hatte zu wachsen und da einfach mein Freund etwas blöd drangekommen ist beim Sex, durch den Schnerz hatte ich dann einen verpsannten Muskel da unten und deshalb ständig ein Ziehen

5

Tür=tut