Brauner Ausluss + schmerzen

Hallo,
ich bin aktuell bei 4+5 und es sticht und zieht sein ein paar Tagen immer mal wieder. Jetzt ist es heute so, dass ich zum ersten Mal „stärkere“ schmerzen habe und wenig hellbraunen Ausfluss entdeckt habe. Der Schmerz ist nicht durchgehend, er geht immer mal wieder kurzzeitig weg. Es ist anders als bei der Periode, mehr ein ziehen und strahlt teilweise richtig ins Bein aus.
Ich mache mir irgendwie so sorgen grade obwohl ich mich nicht verrückt machen wollte... :(
Kennt das jemand? Ich weiß, niemand kann mir genaues sagen.

1

Ich finde das hört sich nicht gut an, Schmerzen und brauner Ausfluss sind nicht normal und sollten abgeklärt werden. Ruf bitte Deinen Arzt an und frag ob Du kommen kannst!

2

Es kam jetzt leider auch Blutung hinzu.. bin so in Panik. Arzt hat mir jetzt einen Termin für Montag gegeben..

3

Geh einfach hin und warte, in deinem Fall dürfen sie dich weder bis Montag vertrösten noch warten lassen.

weiteren Kommentar laden
5

Geh auf jeden Fall JETZT zum Arzt ! Und nicht erst Montag !

Klar kann man jetzt nix machen wenn es ein Abgang ist, aber es geht ja auch um dich und deine Psyche !
Hört sich leider echt nicht gut an!

Sag auf jeden Fall Bescheid !

6

Ich danke euch allen für eure Antworten, ehrlich! Sonst wäre ich wohl nicht zum Arzt gegangen.. ich habe nun Magnesium und Utrogest bekommen. Der Arzt konnte im Ultraschall nichts sehen.. Blut wurde mir auch abgenommen und Montag soll ich noch mal kommen. Es erleichtert mich grade, dass ich wenigstens etwas machen konnte. Jetzt heißt es abwarten..

7

Daumen sind gedrückt 😘😘😘