Schleimfropf?

Hallo Mädels ich brauche eure Meinung.

Habe eine bisschen eklige Angelegenheit.

Seit gestern kommt bei mir wie ein Schwall eher flüssig und Ewtas schleimiges Zeug raus. Es ist recht viel sodass ich die Unterhose wechseln muss.

Gestern und heute war das so.

Meint ihr das ist der Schleimfropf?

1

Hallo liebes.

Ist es flüssig und durchsichtig? Dann tendiere ich zum Fruchtwasser.
Wie weit bist du denn?

Ist es cremig, eher klumpig und farblich könnte es der propf sein.
Aber auch so hat man gegen Ende der Schwangerschaft ein wenig mehr Ausfluss.

2

Hallo 😊,

Danke für deine Antwort. Ganz vergessen zu schreiben bin heute noch in der 39 ssw.

Ne es ist cremig und farblich. Es irritiert mich halt das es so Schwall artig kommt. Und vor allem 2 Tage nach einander.

Danke für deine Antwort 😘

5

Hey,

Wie bei mir vorgestern 😅ich dachte echt.. okay was zur Hölle . Flüssig aber auch mit mit etwas dickerer Beschaffenheit und teils milchig. Gestern hatte ich FA Termin und habe sie darauf angesprochen, sie meinte es könnte sein das sich alles hinter dem Gebärmutterhals gesammelt hat und dann schwallartig abgeht 😊 Fruchtwasser Test war negativ .

LG Anni mit Tochter 6 an der ✋❤️ und Bauchprinz 38 ssw 🌸❤️

weiteren Kommentar laden
3

Könnte der Schleimtropf sein bei mir ging ein Teil bei der Untersuchung ab das war an einen Freitag .
Montags morgens um acht war riesiger Teil wie glibber und durchsichtig kein Blut oder so. Er wer dann um 17.10 Uhr da als die wehen um 14 Uhr anfingen .
Bei meiner Tochter ging der Schleimtropf bei eine untersuchen ab an einen Montag mit Blut und Freitag war sie dann da .
Es ist echt unterschiedlich.
Wünsche dir eine schöne Geburt .
Lg Sabrina mit Melina 4 an der Hand und Baby Milan der am Montag 7 Wochen alt wird 😍

4

Vielen Dank ❤️