Update!!!! zu 8+1 und kein Herzschlag mehr

Hallo ihr Lieben,

Am Freitag hab ich euch um Rat und Meinung gefragt und einige wollte ein Update. Also kurz zu der Vorgeschicht.
6+0 zum ersten Mal beim FA. Embryo, Dottersack und Herzschlag waren vorhanden. Wunderschön 😍
Zwei Wochen spĂ€ter sollte ich zum Kontrolltermin, leider wurde kein Herzschlag mehr festgestellt und das kleine ist nicht mehr gewachsen. 9 Ssw Embryo nur 5,1mm, kein Herzschlag (MA) . Wir waren am Boden zerstört und unsere Welt brach zusammen. Die Zeit vor der SS war schon schlimm, da meine Werte einfach nicht gut waren. AMH, Eireifung usw. Die Ärzte meinte auf natĂŒrlichem Weg sei es sehr schwer. Dennoch haben wir es geschafft im 4. ÜZ schwanger zu werden und dann sowas. 😔
Gestern war ich zur Ausschabung und war froh und erleichtert als es hinter mir war. FĂŒr mich wĂ€re der natĂŒrliche Abgang keine Option gewesen, da es mich noch fertiger gemacht hĂ€tte.
Heute einen Tag danach fĂŒhl ich mich schon besser und bin voller Optimus, dass es bald wieder klappen wird und wir irgendwann unseren kleinen Sonnenschein in den Armen halten werden. Doch unser kleiner ⭐ wird immer einen Platz in unseren Herzen haben. Ich danke euch in diesem Forum fĂŒr eure Hilfe auch wenn ich nicht lange bei euch war... Bis ganz bald und Euch eine wunderschöne Kugelzeit
Allen anderen Betroffenen, seit stark und glaubt dran, dass alles irgendwann kommt. Die Natur hat leider ihre eigenen Regeln, wir können nur lernen damit umzugehen. Doch aufgeben ist fĂŒr mich und hoffentlich auch fĂŒr euch keine Option...

1

Hallo
Erstmal tut es mir sehr leid was dir passiert ist. Ich hatte auch eine Fehlgeburt mit Ausschabung dieses Jahr im MĂ€rz gehabt.
Es ist wirklich eine sehr traurige Zeit.
Aber es gut das du wieder nach vorne schaust, dass hatte ich auch und bin wieder im Mai schwanger geworden 😃
In dieser Schwangerschaft lĂ€uft alles supi 👍
Ich wĂŒnsche dir ganz viel Kraft und das du bald wieder schwanger wirst đŸ€—
Liebe GrĂŒĂŸe

2

Vielen lieben Dank und deine Geschichte macht mir noch mehr Mut😃
Ich wĂŒnsche dir auch alles Gute und eine schöne Kugelzeit....

3

Ich wĂŒnsche euch alles Gute und viel Kraft, um den Verlust zu verarbeiten!💐

Ja, leider hat die Natur ihre eigenen Gesetze und auch wenn es in der jetzigen Situation schwer zu begreifen ist, mich hat damals der Gedanke getröstet, dass irgendetwas beim Wachstum so schief gelaufen sein muss, dass die Natur die Notbremse gezogen hat...

Ich hatte letztes Jahr im April eine MA mit Ausschabung und seit diesem April darf ich meine kleine Tochter knuddeln!

Bleib positiv und schau nach vorne, es wird sicherlich bald gut gehen 🙂