Plötzliche Gelüste

Hab auf einmal den Drang Garnelen zu probieren obwohl ich die sonst nicht unbedingt essen wollte. Die Konsistenz hat mich immer abgeschreckt. Aber gestern Abend im Restaurant hatte dir Frau neben mir ein leckeres Gericht mit Garnelen....hätte am liebsten gekostet. Nun will ich nachher einkaufen und mir welche holen. Tiefgefroren? Aus dem Kühlregal oder kann ich auch einen Garnelensalat aus der Kühlung essen? Die sind doch darin nicht mehr roh oder? Bin zudem auch recht einfallslos was Rezepte angeht. Habt ihr ein paar leckere Ideen?

Lg

1

Hi,

also was super lecker ist: in reichlich Olivenöl mit Chili und Knoblauch braten, dazu Grillgemüse 😃

Ich nehme meistens die tiefgekühlten, mit Schale, sind dann aromatischer 😎

2

Jetzt will ich auch Garnelen 😤😁
Bisschen Zitrone, ganz viel Knobi und Öl... ein Traum 🤭
Dazu einfach ein bisschen frisches Baguette 👌

3

Achso ich nehme auch immer die TK Garnelen, allerdings meistens geschälte..