Ausheulpost. 6.ssw, schlimm Magen-Darm-Grippe

Oh man. Es könnte doch Mal alles gut gehen oder?
Wir haben heute früh um 5 einen Arzt holen müssen. Ich hab mir wohl von meinem Einjährigen einen Virus gefangen und nicht mehr aufgehört zu brechen. Der Arzt musste kommen und mir was spritzen und ne Infusion geben. Vormittags haut es dann auch meinen Mann um und der Kleine ist noch der Fitteste. Nun hangeln wir uns hier durch den Tag und ich hab Schiss weil es ja noch so früh in der Schwangerschaft ist.
Arzttermin ist kommenden Mittwoch und ich weiss noch nicht wie wir übers Wochenende kommen.
Ich weiss ihr könnt auch nicht helfen. Aber es tut gut sich Mal auszukotzen. Also im übertragenen Sinne....

1

Oh nein☹️ Gute Besserung an euch🍀✊🏼❤️
Dein Bauchwunder wird es schon gut gehen. Kann sich jetzt ganz in Ruhe einkuscheln, weil dein Körper mit dem Infekt beschäftigt ist.

❤️❤️

2

Hallo 👋🏼
Gute Besserung erstmal!
Ich hatte eine fette Mandelentzündung, als ich noch gar nicht wusste, dass ich schwanger war. Ist aber alles gut gegangen. Verstehe sehr gut, dass man sich sorgen macht, aber eine intakte Schwangerschaft macht so schnell nichts kaputt. Deshalb: Stay positive 🍀

3

Danke für den guten Zuspruch.
Wir haben gerade abgewechselt damit mein Mann sich auch Mal hinlegen kann.
Mini spielt ruhig und allein.
Ich versuche positiv zu denken.