Ab wann Kindsbewegung beim 2. Kind?

Ich mache mir etwas Sorgen, weil ich noch nichts merke (heute 17.ssw)
Auch meine ganzen Symptome sind wie weg geblasen. Als wäre ich nicht schwanger. Selbst der Bauch ist noch nicht so gross wie bei manch anderen 🙈 ist mein 2. Kind und da sollte doch alles etwas früher statt finden oder nicht??? Wie ist es bei euch in de 2. SS???

1

Ich habe mein zweites kind schon in der 15ssw gespürt. Aber dass kommt ja auch immer darauf an ob vorderwan oder hinterwandplazenta

2

Erste ss 21ssw und 2te ss 22ssw

3

Ich bin mit Zwillingen in der 17. Woche schwanger und glaube sie einmal heute gespürt zu haben..... Bin mir aber nicht sicher.

Wo die Plazenta sitzt weiss ich nicht.

Bald werden wir sie auch spüren 😁

4

Habe mein 2.Baby ab der 21.Woche gespürt.
Das erste in der 18.Woche...schon komisch :D