Kein Bock 🤪

Thumbnail

Ich muss putzen, aberr habe kein Bock 🤪🤪 aber auf Chip habe ich Lustttt🥰🥰

1

Gönn dir🤗😘 putzen läuft nicht weg😜

Mein Mann ist heute nicht da und das heißt für mich ich kann mal wieder einen Ofenkäse essen🤤😍
Er ist schon im Ofen 🙊

2

Lass es dir schmeckennn😋😋😋

4

Danke🤭 aber wo ich deine Chips und besonders die Salsa sehe👀 hätte ich da auch lust drauf 🙊 morgen ist ja auch noch ein Tag 😂

3

😚🤪 lass es dir gut gehen !! Tolles Wochenende

5

Yaaaammmi 🥰🥰🥰 ich kenn das.. ich bin auch nur am futtern!
Hab auch schon die Kilos gut drauf.. und ich bin grade mal in der 8 Ssw 🙄🙄😂😂 hoffen wir mal, das die nach der SS wieder runter gehen 😂

6
Thumbnail

Habe meine Tochter angesteckt ☺️☺️ wünsche allen ein schönes Wochenendeeee💕💕💕

9

Kann ich zu 100% nachvollziehen 😅
Mein Mann und ich hatten eigentlich auch vor zu putzen, aber jetzt machen wir doch lieber eine leckere Lasagne und essen Chips mit selbst gemachten Guacamole Dip😋
Putzen kann warten 😉

LG

7

So gehts mir auch 🤦‍♀️ aber lecker Chips mit Salsa hab ich auch da und nen ofenkäse hab ich heute Mittag schon gegessen soooo lecker

8

Uhhh ja, TK-Lasagne ist im Ofen... noch 30 Minuten.. kann es kaum erwarten 🤣🥰🥺