Hilfe! 5 ssw schon wieder blutung

Hallo ihr lieben ich bin in der 5 ssw gestern morgen hatte ich starken blutigen ausfluss. War beim Fa dort war alles okay.
Heute den ganzen Tag leicht rosa ausfluss bis fast gar nichts mehr war. jetzt wieder leicht blutig. Meine Fa hat auch heute leider nicht mehr auf. Was soll ich tun

1

Fahr ins Kh.
Immer abklären lassen.
Hast du kein utrogest bekomme

2

Doch das nehm ich schon länger weil Probleme mit der zweiten zyklushalfte hatte

3

Das kann alles oder nichts heißen. Wenn du schon utrogest nimmst würde ich noch Magnesium nehmen und mich schonen. Mehr wird im Krankenhaus auch nicht gemacht. Entweder es bleibt oder es geht ab...

4

Alles oder nichts Prinzip .
Machen kann weder der Arzt , noch das Kkh was.
Magnesium und Ruhe gönnen .

5

Hey :)
So einen post wie du hab ich hier auch schonmal gemacht. Sogar zwei, da nach dem ersten mal nichts weiter gemacht wurde, eben nurgeschaut ob der (zu demzeitpubkt noch) „strich“ oder „punkt“ noch da ist, für einen herzschlag war es noch zu früh. Da war ich dann unsicher ob ich überhaupt nochmal bei der nächsten Blutung hinsollte.

Wurde mir hier aber immer verstärkt zu geraten (danke 🙏🏽). Und ich muss sagen, es hat mich immer enorm beruhigt wenn einfach mal jemand drüber geschaut hat. Selbst die Gelassenheit eines Arztes kann einem da schon deine eigene Bange abschwächen. Und bisher war auch immer alles in Ordnung. Ich bin jetzt in der 13.ssw.

Von der 5.-zur 10. Woche noch hatte ich immer mal wieder welche. Leicht, schmier-, und auch sehr dolle mensartige.. ich kenne dieses Gefühl.



Ende der Geschichte: ich rate dir wie die meißten mir auch geraten haben, lass es einfach mal abchecken von einem Arzt. Wenn deine FA zu hat, dann eben KH. Es wird keiner schief gucken und du wirst ernst genommen

Also: 🍀 ☺️

7

Vielen Dank für eure Antworten mit kh war alles gut. Haben mich wieder nach Hause geschickt mit viel Ruhe. Jetzt grade auf Toilette gewesen und wieder leicht blutigenfluss 😤das ist doch echt bescheuert.

6

Ich hatte bis zur 16 ssw auch immer ausfluss und blutung an manchen Tagen sogar sehr stark und immer war alles gut.
Oft haben die Ärzte keine Ahnung voher das kommt