Zilvixinsuffisienz

Hallo ihr lieben ich hatte vor zwei Wochen in der 32 ssw einen verkürzten Gebärmutterhals. War kurz vor knapp da war schon kaum was da. Hab wehenhemmer bekommen und musste paar Tage drin bleiben. Hab so ein silikonring rein bekommen. Hab soweit keine Probleme mir wurde auch gesagt mann hat dafür großen Ausfluß. Irritiert mich etwas manchmal kommt so viel raus das ich angst hab das es vielleicht etwas Fruchtwasser sein könnte Hat jemand damit Erfahrung. Würde mich freuen wenn jemand was schreibt. Liebe Grüße.

1

Das ist beim pessar normal. Das sammelt sich meist oben am rand und je nach Bewegung flutet es dann raus.

2

Willkommen im Club, geht mir auch so.
Ich nehme abends auch Progesteron Vaginal und das tut dann noch das übrige.
Alles Gute

3

Hallo, ich habe auch einen pessar Ring. Das ist ganz normal, an manchen Tagen habe ich auch sehr viel wässrigen Ausfluss, hatte auch Angst das es Fruchtwasser sein könnte, aber ist zum Glück nicht der Fall. Bin jetzt 33+1 und mein Gebärmutterhals ist auch nur noch 1cm.

Wünsche dir alles gute

4

Spürst du den Ring auch manchmal ?
An machen Tagen hab ich das Gefühl ich spüre das Teil, und an anderen Tagen ist er wieder nicht bemerkbar.
Bin froh wenn die 37 ssw anbricht, du hast es ja bald geschafft :)

5

Nein den Ring spüre ich eigentlich nicht, aber das Baby drückt manchmal sehr weit unten und das ist dann unangenehm. Ich habe am Dienstag die Lungenreifespritze bekommen. Wie weit bist du? Wie lange hast du ihn schon drin?

weitere Kommentare laden