Yeah wir haben ausgekugelt am ET 🤪🎉💙

Nach dem ich in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch der Meinung war Fruchtwasser zu verlieren, habe ich Mittwochs im Kreissaal angerufen und wurde sofort gebeten zu kommen.
Im Krankenhaus angekommen wurde ich untersucht, zu erst hieß es Teststreifen negativ, kurz vor Entlassung , OH DER IST DOCH POSITIV , wir müssen sie hier behalten..
Wurde eingeleitet...
Ich könnte jetzt noch viel mehr schreiben..
Aber um es kurz zu halten , ich wollte aufgeben und einen Kaiserschnitt, ich war am Ende meiner Kräfte ich konnte nicht mehr..
Ich kann euch nur eins sagen Mädels...
Haltet durch ihr schafft das , wir Frauen sind ein Wunder..

Allen denen es noch bevorsteht , viel Glück und Gesundheit ihr schafft das in uns steckt mehr als wir glauben jemals zu schaffen..

💙 alles liebe 🙋🏽‍♀️

1

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zur Geburt des kleinen Wunders 💖🤗🍀🥳
Ich wünsche eine ganz tolle Kennenlern und Kuschelzeit und erholt euch schön von den ganzen Anstrengungen!
Willkommen im Club der Mamas 😊
Alles Gute euch 💜

2

Allerherzlichste Glückwünsche und eine wunderschöne Kuschelzeit 🥰
Deine Worte machen mir Mut, danke!! Ich denke in letzter Zeit öfter Mal „Oh gott wenn es jetzt losgehen würde, hätte ich gar nicht genug Kraft und ka, wie ich das schaffen sollte“...😞 Aber du hast wohl Recht, der Körper wird, wenn es soweit ist, seine ganz eigenen besonderen Kräfte entwickeln 💪🏼
LG, ladyschatzi mit Mäuschen 💖 (36+6)

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt!!! Freue mich für euch beide und eine schöne Kuschelzeit ☺️

Wie lange hat es von der Einleitung bis Geburt gedauert?

4

Naja habe Mittwoch um 15 Uhr die ersten Tabletten bekommen , Donnerstag 16.38 wa er dann da...

Donnerstag gegen 13/14h wollte ich aufgeben, hatte aber schon ordentliche press Wehen..
Die Hebammen haben mich absichtlich warten lassen 🥴😅
Anscheinend wa dann auf einmal das Köpfchen in richtiger Position und auch von außen fühlbar..

Das wa der Moment in dem ich all meine Kräfte zusammen genommen habe 3x3 presswehen und ein kleiner Schnitt war das Köpfchen geboren, Körper ruckzuck hinterher gerutscht..

5

Wie schön, wieder von dir zu lesen und diese tollen Neuigkeiten zu erfahren. Herzlichen Glückwunsch, eine wunderschöne Kuschelzeit und alles Gute für deine frisch gebackene Familie bzw den Zuwachs.

Wir hoffen auch so sehr, dass wir am ET auskugeln. Das wäre am Montag. :-)

Deine Worte sind wundervoll, ein toller Motivator. Ich bin grundsätzlich positiv gestimmt, doch positive Geburtsberichte sind ganz viel Wert für uns hippelnde Schwangere. Erst recht so kurz vor den Auskugeln. Danke dir!!!

weitere Kommentare laden
8

Schön dass du es geschafft hast ... wir folgen hoffentlich bald 🙈🙈

Schöne kennenlernzeit!!!!

9

Herzlichen Glückwunsch!!! #klee#herzlich

Habt wundervolle Babyflitterwochen und eine schöne Kennenlernzeit. #herzlich

Eine Punktlandung fände ich zum Abschluss auch mal prima, aber irgendwie habe ich Zweifel, dass Zwergi uns noch so "lange" warten lässt. Aber ich hätte nichts dagegen, überhaupt gar nicht. #huepf

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (38+2)

11

Kann manchmal schneller gehen als gedacht 😅

12

Danke und alles gute😊
LG, Maren(37+5)