38ssw warten warten warten ❤️

Guten Morgen 😄

Heute ist 37+4 erreicht also die 38ssw bald beendet 😊 viele Übungswehen gehabt und dann wieder ruhig , heute wieder vermehrt wehen , inklusive leichter Übelkeit dachte nach dem Frühstück vergeht es .. aber nein 🙄mein Prinz ist auch wieder sehr aktiv sowie heute Nacht von 23 bis ca 1 Uhr . Heute habe ich auch das Gefühl mein Bauch wird nach unten gezogen , also der Oberbauch drückt nach unten 😅 ich bin gespannt wie lange der kleine Mann noch auf sich warten lässt . Wie geht es euch denn so , alle die im Endspurt sind ,😍

LG Anni mit Tochter 6 an der ✋❤️ und Bauchprinz 38 ssw 🌸❤️

1

Huhu ☺️

Das ist blöd mit der Übelkeit! Hoffentlich hört sie wieder auf. Kommt dir auch so vor, dass die letzten Wochen gar nicht vergehen wollen? 😂
Ich bin heute 39+1 und war gestern das vierte mal bei der Akupunktur. Seit abends hatte ich starke Senkwehen die echt weh taten. Ich hoffe es geht bald los ich will es endlich hinter mir haben. 🤣 Obwohl ich die SS sehr vermissen werde, es war eine schöne und Gott sei Dank fast beschwerdefreie Zeit. 😊

3

😅oh ja die ziehen sich wie Kaugummi 😄
Akupunktur hab ich abgelehnt, ich bin mega der schisser 😌 ich hoffe du hast es bald geschafft 💪ich drücke dir die Daumen

7

Oje 😃 aber es tut nicht weh. Nur die nadeln ab der 38. woche im kleinen zeh 🤣
Dir auch alles gute weiterhin 🥳

2

Guten Morgen, bin 39 SSW 38+2, hatte seit der 20 SSW regelmäßig Übungswehen. Die letzten 4 Wochen Senk und Vorwehen begleitet von Mens ähnlichen Unterleibsschmerzen die in den Rücken und die Oberschenkel ausstrahlen und das rund um die Uhr. An manchen Tagen denke ich es dauert nicht mehr lange und an anderen hab ich den Eindruck es tut sich gar nix🤷‍♀️ langsam wird es echt anstrengend 😅 bin froh wenn ich es endlich geschafft habe und wir kuscheln dürfen
LG Red84 mit Krümelchen 👶🏼💚

4

Och jeh , du Arme ☹️

Ich hatte zwischen der 28 bis 33 ssw das selbe Problem , nur nicht schmerzhaft .. dann hat sich alles beruhigt ..und jetzt Mal ja Mal nein 😅 ich wünsche dir alles gute

5

Ich hoffe die Quälerei lohnt sich und es geht bald los 😅 Danke das wünsch ich dir auch 🍀

6

Hey,

was du beschreibst, habe ich in ähnlicher Form auch seit dem 1.8. (36+1 war ich da). #schwitz

Bauchweh, Übelkeit, Wehen... Manche Tage gehen, aber alle 2-3 Tage hänge ich komplett in den Seilen, da habe ich Angst, es geht mir echt bescheiden,... Ich hoffe also mal, dass heute wieder ein besserer Tag wird, traue mich kaum zu bewegen, aus Angst dass es wieder so wird. #schwitz

Wenn es nach mir ginge, wartet unser Mäuschen noch die nächsten 2 Wochen ab. #herzlich Ich bin selbst einfach noch gar nicht bereit.

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (38+3)

8

Hallo Ihr Lieben,
ich bin seit heute in der 38. Woche.
Gestern hatte ich so einen komischen Tag und habe das Gefühl, dass ich nicht mehr allein zum Einkaufen fahren sollte, weil ich die ganze Zeit mit hartem Bauch durch den Laden renne. Hab dann mit meinem Mann ausgemacht, dass ich möglichst nicht mehr allein irgendwohin fahre. Morgen sind wir bei seiner Oma, die ‘ne knappe Stunde wegwohnt. Ich hab dafür plädiert, dass wir die Kliniktasche mitnehmen, nur für mein Gefühl. Die kleine Maus soll ruhig noch die vollen drei Wochen drinbleiben, aber es fühlt sich irgendwie an, als würde sie eher kommen. Aber so fühlt sich bestimmt fast jede Schwangere 😅
Leider arbeitet mein Mann 400km weg und ist dort immer von Mo bis Do, so dass wir beide echt hoffen, dass es nicht plötzlich auf einem Dienstag losgeht 😃 Die letzte Woche vorm ET arbeitet er dann aber hier.
Heute früh im Bett war mir ein bissl übel, das war dann aber schnell wieder weg. Und Stechen im Unterleib hatte ich auch schon öfter, das sind Senkwehen, oder? 🙈 Immerhin kann ich schon wieder sehr viel besser atmen.

Die Spannung steigt!! Ich wünsche Euch alles Gute für den Endspurt!!! ✊️✊️✊️

LG Pilvie