Inkontinenz???

Hallo,

Ich bin in der 11 SSW in meiner 2. SS und habe einen Fleck im Slip.
Das ich Urin nicht mehr richtig halten kann, kenne ich eigentlich erst von einen viel späteren Zeitpunkt.
Ich weiß, hellsehen kann von euch niemand, aber vielleicht hat doch Jena d Erfahrungswerte.
Hat es bei euch auch schon so früh angefangen oder muss ich mir Sorgen machen?
Es war vorhin zweimal vermehret nach dem Toilettengang, es kommt aber auch so hin und wieder ein Tröpfchen. Ich habe auch das Gefühl, dass ich merke, wenn es kommt..

LG Krissi

1

Könnte auch Ausfluss sein.Ist bei mir immer mal wieder so.Wenn du Bedenken hast lass es abklären.

2

Kenn ich zu gut, bin mit dem 4. Kind ss und es hat bei mir schon vor dem positiven Test angefangen...weil das Gewebe sich extrem lockert...bin jetzt in der 24. Woche und es is leider schon ziemlich stark bei mir 😩

3

Hallöchen, hatte ich leider auch... war irgendwie gemischt sogar mit Schweiß 😓 also sah so aus als hätte ich gepieselt bis ich merkte mit bestimmten Unterhosen ist es extrem... liegt vielleicht an dem Stoff? Hat aber dann komplett in der 12. ssw aufgehört...
Lg Mami mit Babyboy 💙 27.Ssw

4

Ich konnte am Anfang der Schwangerschaft den Urin nicht richtig halten. Jetzt gegen Ende ist es um einiges besser geworden, jedoch renne ich auch tausend mal auf die Toilette. Es macht schon gar keinen Spaß mehr irgendwo hin zu fahren.
Naja ich bin aber auch schon ET+2

5

Hallo krissi,

Bei mir genau das Selbe. Ich bin jetzt in der 21. Ssw und es hat schon sehr früh angefangen, dass ich beim Hose ausziehen (vor dem ToiGang) schon 2-3 Tröpfchen verliere. Ohne Slipeinlage geht es leider nicht mehr :-(
Aber ich mache mir da nicht allzu großen Stress mit. Nach der SS dann wieder Beckenboden-Training und es bessert sich.
Falls nicht, müsstest du es vom FA abklären lassen.

Liebe Grüße
Kiwu2null mit Valentina (7) an der Hand und Ü-Ei inside (20+2)