Krätze in der SS

Hallo ihr lieben
Ich und mein Mann haben uns mit Krätze angesteckt 😫 ich bin zurzeit in der 8ssw.
Nun wollte ich fragen ob da jemand Erfahrungen hat 😅? Werde morgen aufjedenfall den Hautarzt fragen was man in der SS nehmen darf..

1

Wie kommst du darauf, dass es Krätze ist?

2

Der Bruder von meinem Mann hatte es ... und wir hatten es schon einmal dann ging es für ne Zeit weg aber jetzt kam es wieder.. ich denke wir haben es nicht richtig behandelt Und da wir die Erfahrung schon mal hatten weiss ich es zu 100% 😓

3

Dann hilft nur zum Arzt gehen. Google mal Krätze in der Schwangerschaft. Soll nicht unproblematisch sein.

weiteren Kommentar laden
5

Oh... in der ss echt blöd ... weil die Medis net optimal sind in der ss .... 😬

6

Du arme. Halt uns auf dem laufenden wenn du magst 😣