So 5.5 stunden dann ist es soweit 😅

Guten Morgen Mädels,

Um zwölf ist es soweit unser kleiner kommt zur Welt. Ich bin so mega aufgeregt und hab etwas Angst vor all dem was nachher kommt 😶

Ich Versuch mich auf den kleinen zu konzentrieren aber die op trübt das ganze etwas😑

LG eine ängstliche ao

1

Ich wünsche dir eine ganz tolle Geburt, und eine schöne Zeit mit dem Wurm ❤️

2

Sag wie es war. Bei mir ist es in 2 Wochen so weit & mir ist schon ganz schlecht 🙈

3

Hallo liebes :) was für eine op ? Kaiserschnitt ?

4

Jaaaaaaaaaaaaa😐

5

Ich wünsche dir einen schlne Geburtstag, bei uns ist es am Mittwoch so weit 🙈😍 ich muss um 7 in der Klinik sein..alles liebe und gute 🍀

6

Hallo,
wünsche dir auch alles Gute für die OP!

Ich hatte auch schon 2 KS, aber zum Glück beide gleich frühs, musste nicht wie du bis mittags warten....


LG