Endlich geschafft bei 41+0

Am 16.08. kam mit einer Woche Verspätung endlich mein 2. Wunder zur Welt.
Wie bei deinem großen Bruder wurde sich beim Gewicht mal wieder mächtig verschätzt. Mit 4418g, 56cm Körpergröße und 37cm Kopfumfang ist es wieder ein großes Kerlchen (Schätzgewicht vor der Geburt war 3592g)
Noch ist der große Bruder ganz begeistert vom Baby und wir kuscheln ganz viel.
Euch anderen Kugelmamas weiterhin alles Gute😊

Liebe Grüße von Maria mit Löwenjungen an der Hand (3 Jahre) und kleinem Babylöwe im Arm (3 Tage alt)

1

Herzlichen Glückwunsch! ❤

Ich bin heute 5 Tage überm Termin und ich verzweifle bald.
Lg

2

Ich bin auch 5 Tage drüber und gefühlt tut sich gar nichts 😩

3

Mir geht es genau so heute 6 Tage drüber und ich kann nicht mehr 😩

weitere Kommentare laden
4

Herzlichen Glückwunsch Goldchen - hoffentlich sehen wir uns bald im Babyforum 😊 bin auch schon drüber aber es tut sich nichts 🙆‍♀️😆