Geht es bald los? 34+5

Hallo leute.
Ich werde seit ein paar tagen das gefühl nicht los das mein bauchzwerg eher kommt.
Et ist am 25. September.
Ich war sehr aktiv und fit in der schwangerschaft. Sein ein paar tagen wird mir alles zu viel.. ich bin immer müde liege aber nachts ca 2 std. Wach und kann nicht schlafen. Muss ständig pinkeln hab vermehrt ausfluss (nicht blutig oder so) und häufiger stuhlgang.. heute durchfall.. und mir ist übel seit gestern... sorry für die details.. hab am donnerstag einen fa termin. Bin aber am überlegen ob ich nicht früher hinfahre..
Geht/ ging es euch ähnlich?
Danke für die antworten

1

Mir ging es auch so... ich glaube dein Körper möchte dir sagen, dass du etwas kürzer treten solltest und dich mehr ausruhen sollst. Schließlich ist es ja doch noch bisl zu früh!!!

Solltest du vorzeitige Wehen bekommen, bitte sofort zum Arzt! Ansonsten sehe ich keinen Grund eher zu gehen. Das was du schreibst ist halt „typisch“ schwanger im letzten Trimester.

LG und Alles Gute!

2

Das bedeutet einfach : fahr bitte ein Gang runter :)

Ging mir auch so ab der Woche .... bin jetzt 39+ 5...

Hatte
Sogar viele Wehen zu der Zeit

3

Hey, wir haben den gleichen ET :)
Mir geht es seit etwa 2 Wochen schon so. Bin vorher jeden Tag 5 km durch den Wald spazieren gegangen und war auch sonst viel unterwegs. Außerdem habe ich eine 4 jährige Tochter.
Aber seit etwa 2 Wochen bin ich nur noch müde, habe Senkwehen und öfter ein Stechen in der Scheide. Seitdem schraube ich die action ein bisschen runter.
Beim Doc ist jedes mal alles gut und unauffällig.
Liebe Grüße

4

Also ich bin ab morgen 37. Woche ...
Ich hab da auch seit ca ner Woche, extremer Druck nach unten , kann auf nichts hartes mehr sitzen, muss häufig auf Toilette , Stuhlgang ist nich mehr fest , schlaf ganz schlecht , wieder vermehrt Sodbrennen , eigentlich den ganzen Tag müde , weinerlich usw... hab ne 2 jährige Tochter und find das Grad Mega anstrengend mit ihr da sie auch noch in der trotzphase ist 🙈
Generell sagt man das so ab der 35./36. Woche die Belastungsphase anfängt
Da ist einem einfach alles zu viel .....

5

Danke für eure antworten.

6

Habe kurz nach dir ET und mir geht's genauso, ich denke der Körper bereitet sich langsam auf die Geburt vor. Habe seit einigen Wochen schon eher mehr mit Durchfall als Verstopfung zu kämpfen. Und trotzdem keine Wehen außer hier und da Senkwehen. Ich denke das unsrr Körper sich einfach nochmal schonen will bevors losgeht. Das Problem nachts habe ich leider auch. Aber ich glaube auch das ist gegen Ende normal. Habe es von vielen Frauen gehört, die schon Kinder haben das die letzten Wochen was das Thema Schlaf betrifft sehr anstrengend sind. Zudem weiß nicht ob es dir auch so geht könnte ich aktuell nur Essen xD Ich wache navhts auf weil ich Krämpfe habe, aufs Klo muss oder Hunger habe. Bald haben wir es geschafft :)

7

Ja könnte auch oft essen. Hab letztens nen kaiserschmarrn mit zwetschgen und vanilleeis bestellt und ein stück torte der blick von meinem freund der sehr auf seine ernährung achtet unbezahlbar 🤣 er wollte es kommentieren hats aber dann gelassen.

Obwohl ich sagen muss im nachhinein betrachtet hätte eins gereicht

8

Was sein muss, muss sein :)

9

Wir haben auch den selben ET und Donnerstag ist auch mein nächster FA Termin. Habe genau die selben Beschwerden wir du. Ich hoffe ehrlich gesagt dass der kleine sich etwas früher auf den weg macht... so ne Woche oder zwei ;)

10

Geht mir auch so. Hab mir gestern eine statistik angeschaut. Ab der 37. Ssw steigt die warscheinlichkeit für eine geburt stark an. Die meisten werden in woche 38 und 39 geboren. Bei ssw 40 gehts dann wieder zurück. Hat mich einfach intressiert. Man kann es eh nicht beeinflussen. Mir kommt die schwangerschaft einfach schon so ewig vor.. für mich ist die zeit gar nicht schnell vergangen