Bewegungen im Bauch 🤔🥰

Hallo zusammen,

Ich bin heute bei 18+3 und nehme seit gestern vermehrt ein Gefühl im Bauch wahr, wo ich mir eigentlich ziemlich sicher bin, dass das meine kleine ist. Heute ist es aber echt häufig wahrzunehmen. Bewegen die Krümel sich so oft am Tag, das man das dann auch so krass wahr nimmt? Oder ist es doch was anderes? 🤔

Liebe Grüße

1

ja hat bei mir auch so um die Zeit angefangen. 🥰

2

Bei mir ging es auch in der 19. SSW mit leichtem Blubbergefühl an. Ich habe den kleinen meistens morgens kurz gespürt und es wurde dann von Woche zu Woche mehr. Jetzt bin ich in der 26SSW und der kleine meldet sich immer mal wieder am Tag, er hat seine Wachphasen auf jeden Fall tagsüber und ich habe eine Hinterwandplazenta, was auch dazu beiträgt, dass ich ihn Star spüre.

Bald spürst du dein Baby bestimmt auch noch häufiger und stärker.

3

Ich hab auch letzte wocje in der 19. Wocje zum ersten mal was gespürt undnes wird jetzt immer und immer deutlicher🥰 manchmal merk ich es selten, an manchen Tagen aber auch richtig oft😍

Lg Anna mit babyboy inside (19+2) 💙

4

Hey,

Ich spüre meine Maus seit der 16. Woche. Es gibt Tage da meldet sie sich fast alle 20-30 Minuten, und dann gibt es wieder Tage an denen spüre ich sie nur so 7-8 Mal. Ich glaube in ihren Entwicklungsschüben machen die manchmal einfach mehr Pausen oder bewegen sich entsprechend doller...

Sobald ich aber unter Stress stehe oder stark abgelenkt bin spüre ich sie schon meistens etwas weniger häufig.

Liebe Grüße!