Meine frezde teilen. Baby von aussen gespürt🥰

Oh ich muss gerade meine freude mit euch teilen.

Nachdem ich heute meinem mann gesagt habe dass man das baby leider noch nicht von aussen spürt (heute bei 19+3) liege ich nun völlig entspannt auf dem sofa und hatte meine hand auf meinem bauch. Und dann plötzlich spüre ich wie mein kleines tritt. Und zwar wieder und wieder🥰 und ich sehe wie sich meine hand auf und ab bewegt😍

Soo ein schönes gefühl, auch beim dritten kind💖

Sorry ich nusste meine freude mit jemandem teilen☺️

1

#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Wie traumhaft #verliebt

Ich kanns auch kaum erwarten, bin aktuell Ende 16ssw (erstes Kind)

2

Das kommt sicher auch bald bei dir🥰
Beim ersten habe ich es in der 18ssw von innen und etwa ab der 23ssw von aussen gespürt😍

3

😍😍😍 OH wie toll🥰 ich warte auch sehnsüchtig drauf bis ich das Krümelchen spüre. Bisschen wird es wohl noch dauern, bin erst bei 12+3 😜🙈

Genieße dieses bestimmt unbeschreibliche Gefühl 🥰

4

Wie toll 😍 das muss ein wunderschönes Gefühl sein. Bin heute 13+4 und kann es auch kaum erwarten, auch wenn ich weiß, dass ich mich noch ein paar Wochen gedulden muss. 😊