Warze 2 cm neben der Scheide

Hallo ihr Lieben

Ich habe neben der Scheide eine Warze wisst ihr was ich dagegen tun kann bzw mit was für einer Salbe ich es behandeln kann? Kennt das jemand von euch?

Lg
Glückspilz mit Bauchzwerg 37+2

1

Ich denke mal das ist eine feigwarze ! Ab zum arzt

2

Ab zum Arzt

3

Hatte vor 2 Wochen Termin und da hatte sie den streptokokken Test gemacht und sie hatte nix gesagt. Hab morgen den nächsten Termin und werde sie mal fragen...

Danke euch

4

diese Warzen können wenn es ein bestimmtes Virus eine Rolle spielt, ansteckend sein. Die Aussagen gehen dabei auseinander ob man normal entbinden darf oder nicht. Sprech es unbedingt an. Wenn der Frauenarzt das nicht ernst nimmt, dann im Vorgespräch in der Klinik ansprechen

weitere Kommentare laden
6

Huhu!

Du kannst die Warze ganz punktuell mit reinem Teebaumöl betupfen. Am Anfang 3-5×tgl.
Kann etwas länger dauern und auch mal etwas brennen. Aber Teebaumöl wirkt hervorragend gegen Viren.
Aber unbedingt drauf achten, dass du nicht die gesunde Haut betupfst, das wäre nicht so schön und könnte reizen!

LG

7

Könnte es eine feigwarze bzw condylom sein ? Hab auch eins jetzt in der Schwangerschaft bekommen und werde es Mitte September kurz weg lasern lassen. Mein Arzt sagte ,dass man sonst nicht normal entbinden kann, da sich das kind mit HPV infiziert..du bist ja schon so weit..also schnell ab zum Arzt..

Alles Liebe .

8

Ich weiß es nicht. Im Internet gibt es ja viele verschiedene Bilder. Es wundert mich halt das meine FÄ letztes Mal nix gesagt hat da man es ja sieht Vorallem woher ich das jetzt bekommen habe. Hatten das letzte mal Sex im Dezember danach hatte ich eine tiefliegende Plazenta und hatten Sex verbot

9

Du kannst dich auch vor langer langer Zeit infiziert haben oder über Toiletten. In der Schwangerschaft ist alles anfälliger und gereizter, da geht es schneller oder kommt zum Ausbruch. Bitte nicht einfach behandeln sondern abklären lassen.

weitere Kommentare laden
13

Ich hatte da eine stielwarze. Die hat mich beim Rasieren immer sehr gestört. wenn es so eine ist 2x täglich Apfelessig rauf geben und nach 2- 3 Tagen fällt sie ab.

14

Ok, mal sehen was sie morgen sagt was es für eine ist dann kann ich dementsprechend handeln