Hund auf Bauch gesprungen

Guten Abend.

Gerade ist mir unser Mischling (35 cm Schulterhöhe) voll auf den Bauch gesprungen.

Kann da etwas passieren?

Bin heute in der 17 Schwangerschaftswoche

Liebe Grüße

1

Hallo
Ich denke so schnell wird da nix passiert sein. Dein Baby ist gut geschützt in einer fruchtblase , die das ganze gut abfedern kann. Solange du keine Schmerzen hast oder Blutungen , wird schon alles in Ordnung sein.

Ich wünsche dir alles gute !

2

Kann meiner Vorrednern nur zustimmen. Wenn du Schmerzen Blutung oder sonst was bekommst wird alles gut sein. Ich bin in der 25 ssw voll auf den Bauch gefallen und bei mir ist auch nix passiert.. Alles gute dirl

6

Keine vergessen zu schreiben

3

Hey, mir ist am

4

Sorry. Zu früh abgeschickt.
Also jedenfalls ist mir im den selben Dreh rum unser 12kg schwerer Hund auf den Bauch gesprungen. Da ich damals noch keine kindsbewegungen gespürt hab und wir einfach so verunsichert waren, sind wir damals ins Krankenhaus. Im Endeffekt war alles in Ordnung, aber wir waren trotzdem heilfroh dass wir beim Arzt waren, ich hätte mir sonst echt tagelang völlig umsonst sorgen gemacht. Und die Ärztin war mega verständnisvoll und hat uns jetzt auch nicht das Gefühl gegeben dass wir übertreiben.
Also ich an deiner Stelle würde vermutlich zum Arzt, einfach damit du dir keine Sorgen machen musst und ruhig schlafen kannst.
Alles Gute dir!

5

Hey
Mein kleiner, aber etwas pummliger Rüde (9 Kilo) ist mir schon ganz oft auf den Bauch gesprungen, und es ist nichts passiert.
Manche Mütter werden sogar von ihren älteren Kleinkindern beim wickeln in den Bauch getreten, und ich kenne bisher keine wo das folgen hatte.

LG