8 ssw alle Anzeichen weg

Morgen ihr lieben.

Ich bekomme schon wieder die Kriese. Seit Tagen sind irgendwie alle Anzeichen weg. Kein Ziehen mehr im UL keine Übelkeit nichts. Ich hatte sowieso echt ganz wenig Anzeichen. Übelkeit war wirklich minimal.

Ich hab so Angst das das Herzchen nicht mehr schlägt und das HCG zurück geht.

Heute habe ich Termin und bin jetzt schon fix und alle

1

Hey ☺️
Mach dir keine Sorgen! Ich hatte auch immer wieder Wochen in denen ich kaum bis gar keine Symptome hatte. Genieß die Zeit 😄 und freu dich auf deinen Termin heute 🍀🍀🍀

8

Ich danke dir 🙏🏽

2

Mach dich nicht verrückt 😘😘 Anzeichen kommen und gehen.
Ich selbst habe erst welche Ende der 8.Ssw bekommen🙈dafür dann aber mit voller Kraft 🥴

Glaub an deinen Körper und an Krümelchen ❤️🍀✊🏼

6

Ich war echt guter Dinge nachdem ich das Herz gesehen habe und bumm wach ich auf und mach mir sorgen

3

Guten Morgen, meine Anzeichen sind auch nicht sehr stark.
Und seit Sonntag geht es mir richtig gut.
Nachher beim Frauenarzt wirst du bestimmt beruhigt raus gehen können

4

Wie weit bist du denn? Danke für deine Worte

35

Ich bin seit heute in der 7. Woche☺
Wie war es bei deinem Termin

weitere Kommentare laden
5

Ich komme morgen in die 10. Woche und habe quasi seit der 8 Woche so gut wie keine Anzeichen mehr wo ich doch vorher echt die volle Palette hatte. Ich hoffe dass morgen beim Frauenarzt alles okay ist, aber eigentlich versuche ich mir keine Gedanken zu machen. Es kann einem ja nicht nur schlecht gehen. Den Krümeln geht's bestimmt gut!
Vorgestern morgen tat mir die Brust gar nicht mehr weh.. Null.. Ich hab mir sorgen gemacht. Am Nachmittag wurde ich mit unglaublich heftigen Schmerzen bestraft 😂

Sei froh, wenn es dir gut geht und genieße deine Schwangerschaft! Alles Gute :)

7

Danke dir für deine liebe Antwort. Hab nur soviele Baustellen und eine lange Vorgeschichte und deshalb bin ich einfach so unsicher 😐

9

Ja ich kann total verstehen dass man dann noch mehr Angst hat.
Ich habe auch Angst und mache mir ständig Sorgen, dass etwas passiert oder das Herz einfach aufhört zu schlagen. Aber dann sag ich mir Nein dieses Baby will bei mir bleiben!

Es wird alles gut. Wirst sehen :)
Wann ist dein Fa Termin? Danach wirst du sicherlich erleichtert sein!

Meiner ist morgen erst um 16 Uhr. Ich weiß nicht wie ich morgen Vormittag überleben soll 😂

weitere Kommentare laden
11

Bei mir war Ende 7. Woche (bei 6+5), alles wieder weg. Bin jetzt 19+4...du siehst alles ist gut :) obwohl meine recht starke Übelkeit plötzlich weg war und die Brust auch nicht mehr weh getan hat

15

Würde mich echt interessieren was bei raus kam .. lass es uns wissen 🤗❤️ wann hast du deinen Termin heute? Und ich kenne manche Frauen die haben in der ganzen Schwangerschaft keine Anzeichen gehabt 🤷🏻‍♀️

17

Klar mache ich ❤️ Hab jetzt um 8:00 und auf einmal ist mir kotzübel ( das ist aber die pure Angst 😂)

18

Hey 😊 also ich bin jetzt 8+6. hatte bis 6+6 Übelkeit, Würgereiz, fiese Müdigkeit usw. Dann war es schlagartig weg! war auch überzeugt dass das Baby nicht mehr lebt 😅 aber am Freitag bei 8+1 war alles super und der Kürmel ist schön gewachsen!
Drücke dir die Daumen, aber ist bestimmt alles gut!👍🏻
sag uns Bescheid wie es war!

weitere Kommentare laden
31

Hey, bleib ganz ruhig! Jeder, der wochenlang kotzend über der Kloschüssel hängt, beneidet Dich gerade #rofl

Ich glaube, es gibt viele Schwangere ohne Anzeichen - aber weil die nicht im Forum schreiben und leiden, merkt man das nicht so. Meine Schwester hatte bei beiden Kindern absolut NICHTS. Ich hatte beim ersten vielleicht 3x ein flaues Gefühl im Magen (musste aber wegen Blutungen liegen, auf die ich auch lieber verzichtet hätte) und bin jetzt wieder in der 14. Woche. KEINE Anzeichen. Wenn ich es nicht sicher wüsste, dass der Wurm da ist und fit - ich würds selbst nicht glauben, dass ich schwanger bin ;-)

Wann hast Du denn den nächsten Arzttermin?

Versuch Dich abzulenken und genieß die Zeit - ohne Übelkeit und ohne dicke Murmel!

Alles Gute für Dich#liebdrueck

34

Da hast du recht und mein Baby meint es einfach sehr gut mit mir.

Ich war vorhin beim Termin. Alles super Herz hat wieder fleißig geschlagen und alles so wie es sein soll 🥰🥰