36+0 Wehen?

Hallo, ich habe einen Frage und zwar bin ich heute genau 36+0 seit heute morgen habe ich ständig einen harten bauch mit scharmbeinschmerzen beim laufen dann auch einen druck nach unten.
Sind das noch senkwehen oder schon richtige wehen? Mein kleiner ist auch sehr aktiv dabei.

Liebe Grüße

1

Ich würde sagen das es eher senkwehen sind. Ich hab seit Montag immer mal wieder wehen und das fühlt sich eher wie 10x stärker Periodenschmerz mit Druck nach unten und unterrückenschmerzen an.
Das was du beschreibst hatte ich auch so in der 37 ssw Übungs/senkwehen...
Alles gute dir :)

2

Klingt für mich nach Senkwehen.
Ich habe diesen Satz zwar in meiner ersten Ss gehasst, aber es stimmt wirklich:
Wenn es richtige Geburtswehen sind, dann fragst Du Dich nicht mehr, ob das echte Wehen sind ;-) Du WEIẞT es.

3

Das sind senkwehen, und völlig normal ..
Geburtswehen fühlen sich an als hätte man Regelkrämpfe, nur tausend mal schlimmer... senkwehen lassen nach , Geburtswehen kommen in regelmäßigen Abständen , werden immer stärker.

Lg
Mandy
37. Woche