Einnistungsbutung?????

Hallo Ihr Lieben

Ich hoffe ihr könnt mir die Angst nehmen.
Ich war heute vor 14 Tagen zum einsetzten zweier Embryos (eine geschlüpft und eine nornal).
Heute habe ich bis jetzt leicht geblutet.Hab ich sie verloren oder gibt es einnistungsblutungen?Worin kann man den Unterschied sehen,wenn es einen gibt?

Liebe Grüße
Melanie

1

Im Prinzip gar nicht, sie ist bei jedem unterschiedlich, sofern man überhaupt eine hat. Oft ist es aber nur ein oder zweimal ein wenig Blut am Toilettenpapier bzw eine kurze zarte Schmierblutung. Alles kann, nichts muss. Ich drücke dir aber fest die Daumen :)

2

Sie ist schon stärker..nicht nur am Papier 😣

3

Warte erstmal mal. Du musst sicher auch bald zum Bluttest? Es ist wirklich bei jeder Frau anders. Viele haben auch am NMT eine blutun6die komplett der Menstruation gleicht, aber keine ist.

4

Ich hatte in dieser schwangerschaft eine einnistungsblutung. Sie ging 3 tage lang und war ganz leicht. Immer nur zu sehen auf dem toilettenpapier. Manchmal nur rosa ausfluss, manchmal azsfluss mit blutfäden. Danach war der spuck vorbei.

5

Ich bin zwar auf natürlichem Weg schwanger geworden, aber glaube nicht dass es dabei einen Unterschied macht.
Ich hatte 5 Tage Einnistingsblutungen. Nicht stark aber doch immer was im Slip. Dann hatte ich zum NMT nochmals 4 Tage Blutungen, stärker aber auch noch lange keine Periodenstärke. Von da an hatte ich ständig Blutungen bis zur 12. Woche.. nie wirklich stark, aber Sorgen habe ich mir wahnsinnige gemacht.
Jetzt sind wir in der 21. Woche und ich spüre die Maus gerade strampeln 😍

Ich wünsche dir alles gute und drücke die Daumen! 🌺

6

Die blutungsstärke würde ich sagen so wie zum Ende hin der Periode. Also deutlich mehr als ein Kleks am Toilettenpapier aber eine Slipeinlage hat gereicht 😊
Meistens braunes blut, aber zwischendurch auch mal was helles dabei.

7

Ich hab ka auch so keine Schmerzen, ich hoffe,das alles gut und wenigstens ein Bauchzwerg da bleibt.
Danke schön für die Rückmeldung von Dir/euch und für das Daumen drücken!
Liebe Grüße