Anzeichen

Bin ich die einzige die kaum Anzeichen hat? Gestern beim fa war alles top 😇 aber gleichgesinnte waeren toll

1

Wie weit bist du denn?
Ich hatte bis Ende der 7. SSW auch so gut wie keine Beschwerden und dann volle Breitseite.

2

6 Woche habe aber schon 2 Kinder und da hatte ich direkt volle breit Seite

3

Dann hast du dieses mal entweder einfach "Glück", oder es verspätet sich einfach. Genieße die Zeit, so lange es so ist...

weiteren Kommentar laden
5

Ich bin in der 36ssw und habe immer noch nichts 🤗 kann man wohl aushalten so!

6

Ich hatte außer ein bisschen ziehen nichts. Freu dich doch einfach drüber und genieße es

7

Ich hatte bei meinem Sohn und auch dieses mal gar keine Anzeichen.

Nicht mal senkwehen oder übungswehen. Und auf einmal hieß es im KH der Muttermund wäre bei 6 cm. Und selbst da hatte ich noch keine Schmerzen 😅😅

8

Ich bin so neidisch 🙄😂 Aber ich freu mich für alle die mehr Glück haben wie ich 🥴

9

Huhu,

ich bin bei 5+3 und merk auch nix außer leichte Brustschmerzen. Hab mir auch schon Sorgen gemacht...

10

Du bist genau so weit wie ich 😂😍😍😍😍