20+0 halbzeit, babybauch🤩

Thumbnail

Wir sind heute in der halbzeit angekommen und am montag habe ich nach langen 8 wochen endlich wieder einen frauenarzttermin mit dem organscreening. 😍🤩
Wie geht es euch so? Wie sehen eure kugelbäuche aus?

1
Thumbnail

Hi.
Halbzeit ist ein tolles Gefühl 🤗
Das war mein Foto bei 20+0 💕
Heute bin ich bei 21+4🍀

2
Thumbnail

Bin heute bei 22+1 😊

3
Thumbnail

Halbzeit 😍 🌈😎

4
Thumbnail

So schön 😍 und wie schnell es jetzt dann doch ging!
Mir gehts supi! Etwas Probleme mit der symphyse aber Trotzdem genießen wir😍

5

Soo ein toller babybauch😍
Ja das mit der symphyse habe ich in dieser schwangerschaft auch😱 hoffe das verstärkt sich nicht noch mehr

6

Dankeschön 😍
Ja bei mir ist es zeitweise besser geworden. Aber ich merke es sofort, wenn ich zu viel gelaufen bin😕 aber so vor 2-3 Wochen war es viiiel schlimmer. Könnte mich nicht bücken, nxiht anziehen und keine 3 m laufen. Abends lag ich heulend im Bett. Jetzt Merk ich es zwar aber lange nicht so schmerzhaft 🤷🏼‍♀️