Geburtswehen?

Ich bin heute genau 36+0, vor 2 Jahren kam unser 2 Kind auch an 36+0, nun bin ich vor 30 Minuten durch stärkere Regelschmerzen wach geworden und habe wehen so alle 2-4 Minuten und es zieht auch im Rücken . Gegen ende der Wehe wird der kleine auch unruhig und tritt und dreht sich. Ich will ungern alle umsonst wach machen ( Mann, Kinder und Freundin die auf die Kids aufpasst) was meint ihr gehts los oder nur Senkwehen?

1

Track mal mit 'ner Wehenapp!

2

Mach ich , alle 2-4 Minuten. Länge schwer zu messen 40 sek- 1:20 ungefähr. Und es zieht total im Rücken

3

Kannst du ein Screen-Shot posten?

weitere Kommentare laden
11

Und ginge es los 😋

12

so ähnlich ging es bei mir am Donnerstag Abend auch los. Ich konnte die Wehen nicht richtig zuordnen (zweites Kind). Nachdem die Abstände immer kürzer würden habe ich beschlossen das wir uns Krankenhaus fahren. Vorher haben wir noch unseren Sohn zu Freunden gebracht. Befund im Krankenhaus war das der Muttermund 2 cm geöffnet ist. 3 Stunden später und 3 Presswehen später war unsere kleine Maus da 😍. Da es dein drittes Kind ist gehe ich mal davon aus das ihr jetzt auch schon am kuscheln seid ❤. Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute 🍀🍀🍀

13

Nein leider noch nicht. Ich wurde wieder nach Hause geschickt mit den Worten ich soll mich entspannen und dann wieder kommen. Wehen hab ich alle 7-8 Minuten bei ca 60 und der Mumu ist 1 cm offen aber noch hinten.