Schlaflos vor Sorge 😓

Hallo liebe Community,

habe heute Nachmittag das Bad mit Chlorreiniger, Essigreiniger und Bref geputzt. Ich weiß, zu aggressiv und ich hätte mich dafür schlagen können. 😞
Jedenfalls habe ich beim Putzen die Reiniger eingeatmet und dabei einen starken Hustanfall bekommen, der ca. 10-15 Minuten lang ging. Danach war alles wieder in Ordnung.

Ich komme gerade fast um vor Sorge, dass dem Baby dadurch etwas passiert ist.
Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht und kann mich ggf. beruhigen?

Danke!

1

In welcher woche bist du denn?
Hab in der 7-9 ssw circa und in der 12ssw selbst mit dem gleichen Zeug geputzt und ebenfalls eingeatmet. Das Zeug riecht ja schon echt übel.
Aber mir und der kleinen gehts und gings super, bin mittlerweile in der 24ssw. Auch mein FA meinte es sei kein problem. Man sollte es wirklich nur nicht dauerhaft machen. :)

2

Hab ich ganz vergessen zu erwähnen, ich bin in der 38. SSW.

Danke für deinen Beitrag, das beruhigt mich etwas :)

3

Ach dann brauchst du dir bestimmt noch weniger sorgen zu machen :) - es ist ja im endeffekt schon alles bei deinem Baby entwickelt was da sein muss etc :)

4

Ich habe in meiner ersten SS den Kühlschrank mit Chlorreiniger ausgeputzt und den Kopf dabei auch schön weit rein gesteckt jedenfalls habe ich es auch krass im Hals gemerkt und auch extreme Hustenanfälle bekommen. Er ist mittlerweile 11 und quietschfidel 🤗