Form des Embryo

Thumbnail

Ich möchte nicht nerven, aber würdet ihr mir sagen, wo hier oben und unten ist? Ich finde es sieht so deformiert aus.

1

Also ich würde sagen das kleinere was aussieht wie eine Kaffeebohne ist der Kopf.

Am Anfang sehen sie halt so deformiert aus. In meiner ersten Schwangerschaft sah der embryo aus wie ein hundekopf, mein Sohn sah aus wie ein Alien, der jetzige sah aus wir diese Hüpfpferde, die so kleine Bälle als Beine haben 😂😂😂

Das es ein Baby wird erkennt man erst später.

2

Es ist doch auch noch total deformiert🙈 wäre man noch so 3-4 Wochen dann siehst du wo oben und unten ist🥰
Habe eine schöne Schwangerschaft 🤰🏼❤️

3

Du warst doch bei einem Arzt, der dieses Bild aufgenommen und dir überreicht hat?!
Wäre da irgendetwas auffällig / deformiert, hätte er dir das mitgeteilt.

Verstehe den Sinn dieses Posts irgenwie nicht?

4

Ich habe weiter unten einen anderen Post - ich denke aufgrund des anderen Problems wird da der FA nun nicht direkt auf die Form des embryos geschaut haben. Ich wollte ja nur wissen ob mir jemand sagen kann wo oben und unten ist.

Du darfst gerne weiter scrollen, wenn dir mein Post nicht zusagt ☺️

5
Thumbnail

Ich find der sieht schon ganz gut aus 😅
Warte es ab - meiner sah auch nicht so hübsch aus von Anfang an 😅
Ich hänge Dir mal ein Bild von 7+2 an, ich hab bis heute keine Ahnung wo oben und wo unten war😂

6

Oh stimmt - sieht auch ganz anders aus. So wie deiner wars es bei mir an 6+3 😂

7
Thumbnail

Hallo,
ich hatte Anfang des Jahres in der 9. Woche
auch ein komisches Bild....
Die FA war aber so in Eile, dass ich mich nicht getraut hatte nach oben und unten zu fragen....

...endete dann in einer FG...

weitere Kommentare laden