Widerliches stechen im Bauch

Ich hab so ein widerliches stechen auf der linken Seite im Bauch.. als ob man mit nem Spitzen Gegenstand langsam rein stechen würde.. es ist soooo schmerzhaft und nervig.. dann hörts mal kurz auf und fängt dann wieder an.. ich hab n Kamillentee getrunken in der Hoffnung das es aufhört, aber tut es nicht.. ich hoffe das es Morgen nicht mehr weh tut.. bin in der 11. Ssw

1

Ach ja.. das stechen ist im Oberbauch

2

Komisch hatte ich letztens auch ist aber wieder weggegangen.. woher das kam weiß ich auch nicht, sicherlich nichts besorgniserregendes 🤷🏼‍♀️😊

Liebe Grüße und gute Nacht 🙂
Svenja + Bauchzwerg 14 ssw 🥚

3

Mittlerweile ist es bei mir auch weg, nachdem unsere Katze plötzlich durchgedreht ist und durch ihre Angriffe abgelenkt hat 😅

4

Hach ja die Katzen 😂 super freut mich auf jeden Fall für dich 😊

weitere Kommentare laden