Angst

Hallo habe gerade ein sackel voll mit Wäsche getragen bin 4+0 habe angst

1

Und was soll da passieren? Mach Dir keine Sorgen, die Menschheit wäre lange ausgestorben, wenn das Auslöser für den Verlust einer Schwangerschaft wären.

2

Warum hast du es dann gemacht? [***vom URBIA-Team entfernt. Bitte bleibt sachlich und beim Thema***]

3

Keine Angst... 🤗 Das werd ich noch bis kurz vor Geburt machen! Bin jetzt 33. SSW und glaub mir, unser Körper ist stärker als wir glauben...

4

Danke süse🙁❤️

5

Das mach ich heute noch in der 28 ssw ein schweren wäschekorb mit nasser wäsche tragen. Bitte nicht zu viele Sorgen machen, alles gute.

6

Danke ❤️❤️❤️❤️

7

Hab gerade meinen 13kg schweren Sohn + 3 Waschmaschinenladungen in die Wohnung hochgetragen, mach ich son seit Anfang der ss, irgendwie muss ja alles in die Wohnung kommen.
Bin jetzt 34ssw.
Einfach entspannen, es ist alles gut. Das sackerl mit Wäsche wird ja jetzt keine 30kg gewogen haben, oder?

8

Danke ❤️❤️

9

Ich hab in der 22 ssw einen Tiefkühlschrank getragen, ist halt nicht gut für denn Rücken aber wenn man keine andere Wahl hat... alles Gute

10

Keine Sorge, ich schleppe den vollen Wäschekorb noch 3 Etagen nach unten in den Garten und mach 2 mal die Woche Kraftsport bei 32 Grad. Bin 37. SSW und hab das alles eher locker gesehen und lebe noch ;)