Wann kam euer erstes Kind - Hochschwanger Heiraten

Wann kam euer erstes Kind?
Hab mir bisschen keine Sorgen gemacht, aber Solangsam werde ich nervös ..

Wollen an 36+5 standesamtlich noch heiraten .. 🤭 Erfahrungen ?

1

Hallo,

Zwerg kam an 39+2 - Hochzeit 30.9. - Geburt 22 Tage später, ging sich also alles gut aus :-)

Wir haben jedoch nur im engsten Familiären Kreis (10 Personen) geheiratet. Eine Riesenfeier hätten wir wahrscheinlich nicht mehr so spät gemacht, weil natürlich wäre es möglich, dass abgesagt werden muss.

Liebe Grüße

2

Wir haben am 17.11 geheiratet (standesamtlich und eher ruhig und nur über den Tag und frühen Abend).
Am 22.11 hatte ich vorzeitige Wehen und dann Bettruhe. Mein Kleiner kam 4 Wochen zu früh. Ist aber völlig gesund, nach anfänglichen kleinen Schwierigkeiten.

Ob die vorzeitigen Wehen mit der Hochzeit Zusammenhängen weiß ich nicht- glaube ich aber eher nicht.
Ich fand es sehr schön verheiratet zu sein, als unser Sohn geboren wurde 😊

Liebe Grüße

3

Habe in der 35ssw geheiratet .
Hatte leider vorher Probleme mit vorzeitigen wehen und Gebärmutterhalsverkürzung. Musste viel liegen damit wir die Hochzeit schaffen..hab alles dafür getan..und am Schluss wollte der kleine nicht raus und kam wegen bel in der 40ssw per Kaiserschnitt.

Alles Liebe

4

Haben aber auch nur Standesamtlich geheiratet..kirchlich erst das jahr drauf

5

Also bei mir ist alles noch zu.. und nichts verkürzt und keinerlei wehentätigkeit. Dennoch geht das ja alles fix .. aber das bestärkt mich .. das sind ja quasi 4 Wochen vor ET 🤭

6

Ja bei uns wird es auch nur standesamtlich mit ca 25 Leuten .. und ich muss nichts machen 😊

7

Wenn alles gut aussieht spricht ja nichts dagegen. Im Endeffekt entscheidet ja das kind selbst wann es raus will :)

Viel Spaß und eine tolle Hochzeit ♡

8

Ja an sich ja .. 🙈 vielen lieben Dank 😊

9

Hey,

mein erstes Kind kam 38+5 und war damit auch das erste von allen (vom Schwangerschaftszeitpunkt).

Geheiratet haben wir 33+6, nur standesamtlich im kleinen Kreis. Knapp über eine halbe Woche Diagnose vorzeitge Wehen (ich hab nichts bemerkt) und musste bis 37+0 streng liegen.

Schlussendlich hat mich das auch die zwei weiteren Schwangerschaften jeweils ab der 34. Woche so getroffen... Leider.

Ich schätze mehr als abwarten bleibt nicht übrig. :-) Freunde hatten zu dem Zeitpunkt deiner Hochzeit ein 1 Tag altes Baby im Arm (auch erstes Kind). #huepf

Ich wünsche dir aber alles erdenklich Gute, immer positiv denken. #klee

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (40+0)

10

Meine Große kam 39+1

11

Meine erste Tochter kam bei 41+0

12

Meiner kam am Stichtag 😊

Wohlgemerkt, nach Einleitung wegen blasenriss