ET+6 und bisher keine einzige Wehe...🤷‍♀️Ausheulpost

Hallo ihr Lieben,

muss mal bisschen rumheulen. Bin heute bei ET+6 und hatte bisher keine einzige Wehe. Seit 3 Wochen den gleichen Befund, MuMu weich und fingerkuppendurchlässig.
Hab sporadisch ein leichtes Ziehen in Höhe des Schambeins, aber der Bauch wird NIE hart und am MuMu hat sich bisher auch nichts getan.
Nelkenöltampons (auf Anraten der Hebamme), spazieren gehen, Wohnung putzen oder einfach mal nichts tun, hat bisher alles nichts gebracht.
Hab langsam das Gefühl, dass mein Körper nicht weiß wies geht 🙈.
Wer "leidet" ebenfalls?

Liebe Grüße 🤗

1

Hier, ich! Wenn auch “erst“ morgen ET ist. Habe aber auch das Gefühl, es tut sich nicht wirklich was :-( mal sehen, was der Arzt morgen sagt.

Ich drücke die Daumen, dass es bald von alleine bei dir losgeht und du schnell kuscheln kannst :-)

2

Hey,

ich bin ET+1, habe seit genau 4 Wochen mit (unangenehmen) Wehen, die in die Beine strahlen und Übelkeit dabei zu tun. Immer 2-4 Tage am Stück, mal "nur" 4 Stunden, dann mal den ganzen Tag (und nächsten und übernächsten). Dann wieder ein paar (wenige) Tage Ruhe, in der Zeit halt andere Schmerzen.

Befund ähnlich wie deiner. ;-)

Tja, bis jetzt hatte ich Panik, dass es losgehen könnte, jetzt bin ich ehrlich gesagt sehr gespannt, ob es noch alleine losgeht oder wie bei meiner dritten eingeleitet wird. Den ET selbst habe ich nur das eine Mal erreicht. Da haben auch sämtliche Tipps und Tricks nichts bewirkt, am 2. Einleitungstag (ET+11) kam sie dann.

Ja schauen wir mal. :-)

#winke

LG erdbeerchen mit 4 Kindern an der Hand, #stern fest im Herzen und Ü-Ei (40+1)

3

Bin heute auch genau ET+6 aber ehrlich gesagt mich störts nicht sie kommen sowiso wann sie wollen und mir geht es zum glück noch sehr gut und bin fleißig beim wohnung putzen.
Hatte bis jetzt auch noch keine einzige wehe oder senkwehen.
Spätestens am montag wird bei mir eingeleitet.

4

Hi, ich leide mit dir, bin heute ET+9 und werde morgen oder übermorgen eingeleitet. 😌
Hab mich mit der Tatsache aber mittlerweile angefreundet und vielleicht kommt es ja doch noch anders. Das entscheidet ganz allein der kleine Mann 🤗

5

Ich leide mit dir. ET ist morgen u bei mir tut sich gar nichts. Mein Bauch sitzt auch noch sehr hoch. Ist mein erstes Kind.
Hab mich auch schon gefragt ob mein Körper einfach nicht weiß was zu tun ist 🤷‍♀️
Iwann wird es schon losgehen, hoffe natürlich ohne Einleitung

Alles Gute

6

Hier 😂

Auch ET+6, ziemlich gleicher befund wie du und die Wehenlinie auf dem CTG gerade wie sonst was. Keine einzige wehe, ab und zu ein harter bauch und hauptsächlich unterleibsschmerzen. Kopf ist auch immer noch abschiebbar 😅
Ich dachte auch schon mein körper weiß nicht wie man ein kind raus bekommt. 😂😂

7

Bin froh, dass es euch ähnlich geht.

Ich drück uns allen fest die Daumen, dass es bald, am Besten von alleine, losgeht.
Der doofe Spruch "es ist noch Keins drin geblieben" hat ja doch was wahres 🤣

8

Ich weiß, wie es ist, mein Söhnchen kam gestern an ET+12 zur Welt. 🙈
Ich würde euch nur raten, auf die Einleitung zu verzichten, wenn gesundheitlich nichts dagegen spricht. Ich kenne jetzt beides: eingeleitete und spontane Geburt und muss sagen, auch wenn die spontane Geburt wesentlich länger dauerte, fühlte ich mich dabei wohler. Mir ging es besser und ich konnte die Wehen besser ertragen als bei der eingeleiteten. Da war ich nicht mehr Herr meiner Sinne vor Schmerz.