Unangenehme Sache - 38SSW

Hallo die Damen!

Bisher hatte ich mit meinem Beckenboden keine Probleme...gut beim Husten oder Würgen (Kotze quasi seit dem positiven Test...mal mehr mal weniger) habe ich mal ein paar Tropfen Urin verloren...

Heute habe ich quasi beim Würgen die ganze Unterhose trotz Einlage nass gemacht... es kam quasi nur beim Würgen...

Kann es sein, dass dies schon Vorboten sind, dass da unten langsam mehr Platz benötigt wird?

Ich freue mich auf Eure Erfahrungen :-)

1

Ich hab das seit ca. Der 8 SSW. Beim Übergeben, Niesen und Husten. Das ist sooo peinlich. Frauenärztin sagt das ist normal. Bin jetzt 28 SSW

2

Ja in den ersten 30 Wochen war es immer nur wenig!

Und jetzt ist es viel mehr...trotz der Beckenbodenübungen...

3

Der Beckenboden muss ja lockerer werden damit das Kind kommen kann und bei ssw 38 ist das nichts ungewöhnliches. Das es darauf hindeutet das es bald los geht glaube ich nicht. Aber es ist gut wenn es locker ist. Lieber so als wenn alles hart und verkrampft ist und dadurch die Geburt ewig dauert!

weiteren Kommentar laden