Wie Alkohol ablehnen ohne sich zu verraten?

Guten Morgen,

ich bräuchte mal ein wenig Kreativität...;)

Heute Abend steht mit meiner Freundin ein Mädelsabend an, an dem ich auch dort übernachten...Wir wollten ein kleines privates Highlight feiern und damit ich auch mal etwas trinken kann, übernachte ich halt dort...
Die Herausforderung ist die, dass sie nichts von der SS weiss und es auch erst nach SSW 12 erfahren soll...wie komm ich um den Hugo sehr charmant rum?

LG Eva

1

Muss man sich rechtfertigen wenn man keinen Alk trinken will? Oh weh. Einfach "ich möchte nicht bei der Wärme" etc.

4

Was heisst rechtfertigen...wir wollten So lange immer mal anstossen, was nie ging, da ich nach Hause musste und Autofahrer bin ;)... heute bleib ich aber da..deswegen kommt es vllt etwas seltsam

7

🙄... ja, bei manchen Gelegenheiten muss man sich rechtfertigen, wenn man nichts trinkt. Sonst kommt von allen Seiten ständig "ah, schwanger?" - und manchmal möchte man es nicht jedem auf die Nase binden.

Zur eigentlichen Frage der TE:
-Du hast eine Blasenentzündung und nimmst Antibiotika.
- Du detoxt gerade (dann darfst du aber auch keine leckeren Sachen essen)
- Du hast wegen der Hitze wahnsinnige Kopfschmerzen und morgen kommen auch noch die Schwiegereltern zum Frühstück

Vielleicht ist ja eine gute Ausrede dabei 😊

weitere Kommentare laden
2

Sag doch einfach das du dich bissl gesünder ernähren willst im paar Pfunde zu verlieren u da sollte man auf Alkohol verzichten😂

3

Guten Morgen

ich hatte es bei mir damals auf "Hautprobleme" geschoben. Da ich tatsächlich von manchen Getränken einen fiesen Ausschlag bekomme ....
Vielleicht hast du ja auch eine empfindliche Haut oder Allergien dann könnte man dir das abkaufen 😂

Liebe Grüße und viel Spaß
Sunshinegirl 39.ssw 😳

6

Hey,

Danke für den Tipp...So was in der Richtung kann ja auch von jetzt auf gleich kommen...ich weiss es ist doof, nur will ich halt abwarten bis ich es sage...

Dir wünsche ich eine entspannte Geburt

5

"Nein danke!" #kratz

8

Kenn das Problem 🙈 😂
Ich habe jedoch schon ewig bissel proktologische Probleme (mit dem pops). Und da sag ich dann, dass der Alkohol mir auf die Verdauung schlägt und das nicht gut ist.

Kannst ja sagen, dass es dir letzte Nacht nicht gut ging und du Magen Probleme hattest und deshalb deinen Magen schonen möchtest. 😅

Vielleicht so was in der Richtung 😅 trotzdem einen schönen Mädels Abend 🤗

9

Vielleicht hattest du ja Tagsüber sooo Kopfschmerzen das du eine Schmerztablette genommen hast. Und das man da nichts trinken soll weiß doch jeder 😁
Ps mir geht heut Mittag so mein Schwieva hat Geburtstag und ich trinke eigentlich immer einen Cider mit meiner Schwiemu

11

Hi!
Ich sag ich bin gerade in Beobachtung, weil mein Zuckerwert nicht passt und ich daher absolutes Alkoholverbot hab... darfst dir halt dann auch nichts Süßes genehmigen. Bei mir entspricht das auch der Wahrheit.
LG

13

Schreibe ihr am besten den Tag durch schon eine sms dass du grausame kopfschmerzen hast und dich jetzt mal hinlegst und eine tablette nimmst. Am abend sagst du dann daß es dir jetzt besser geht aber du hast zur sicherheit nochmals eine tablette genommen. Genau diese ausrede hat bei mir wunderbar funktioniert und es haben alle logisch gefunden dass ich kein alkohol trinken möchte da sonst die Kopfschmerzen wieder schlimmer werden.

14

Ganz einfach: du hast eine blasenentzündung und heute ein antibiotikum genommen. Deshalb verzichtest du besser 😁