Hat sich mein Baby bemerkbar gemacht? 15+2

Da gerade vor lauter NervositĂ€t im falschen Forum, hier nochmal 🙈 (falls es nicht verschoben wird)

Hallo ihr Mamis.

Ich hab da mal eine Frage. Es ist meine erste Schwangerschaft und daher weiß ich noch gar nicht, wie sich das anfĂŒhlen kann..

Ich war grad auf dem Sofa gesessen, nach vorne gebeugt und die Ellenbogen auf den knien abgestĂŒrzt. Plötzlich war da so ein leichtes zucken/pochen. 3x kurz hintereinander. So unterhalb vom Bauchnabel.

Hat sich da mein Baby etwa zum ersten Mal bemerkbar gemacht?

Lg
Sabrina

1

Ui ja herzlichen GlĂŒckwunsch 😍

2

Oh gott 😭😭 Wie schön.... ❀❀
Danke fĂŒr dein Feedback.

3

Einer der schönsten Momente in der Schwangerschaft 😍

weiteren Kommentar laden
5

Das war sicherlich dein Baby đŸ„° Mein Kleiner kann es auch ĂŒberhaupt nicht leiden, wenn ich gebeugt sitze und fĂ€ngt dann auch immer an Randale zu machen 😂

6

Ich war jetzt nur trotzdem irritiert und ĂŒberrascht. Meine Gyn meinte Dienstag noch, realistisch sei bei der ersten Schwangerschaft ab der 18. SSW.

7

Ich hab meine Maus bei 16+2 das erste mal gespĂŒrt. Ist auch die 1. Schwangerschaft
Also wieso nicht 😊😊😊
Soo schön 😍

weitere Kommentare laden