Na was gab es bei euch so zum Frühstück 😂🤰🏻

Guten Morgen,

bei mir fängt der Morgen wieder ganz schön „schwanger“ an 😅🤰🏻
Zum Frühstück gab es Hühnerfrikassee, danach Pfirsiche und nun ein Ben&Jerrys cookie dough 😂

Hab ihr auch ganz komische Gelüste manchmal?

Lg 🤗

1

Guten Morgen,

Gefrühstückt hab ich erstmal 3 baby-gläschen.. ich inhaliere diese zurzeit.. so mega lecker 🤣

Aber Hühnerfrikassee zum Frühstück? Nicht schlecht 😂

5

Oh auf obst babygläschen fahr ich im Moment auch voll ab 🙈

2

Müsli und ich glaub es bleibt sogar drin 😬🤢

8

Ich aktualisiere mal kurz. Mein Frühstück hat sich gerade verabschiedet. Ich probier es dann nochmal mit Mittagessen. 😖

3

Noch gar nichts. Fahren gleich auf den Fußballplatz, da holen die Kinder und ich uns ne Pizza (oder Nudeln) im Sportheim. Das ist dann mein Frühstück.

4

🤣🤣🤣🤣 wie geil! Das Frühstück klingt Mega! Habe aber selbst bisher nur echt spießig gefrühstückt und zu Beginn der SS war mir nur übel. Gelüste hatte ich kaum.

6

Bananen Milchshake mit Chiasamen, Roggenbrot mit Butter und Gouda. Tomatensalat. 😊

7

Das ist ja mal ein schwangeren frühstück 😂 lass schmecken.
Hier ganz unspektakulär mit semmel, frischkäse und trutenaufschnitt. Dazu früchte und kaffee 🙈
Hab selten gelüste, weder in dieser ss noch in meiner ersten 🤷‍♀️

Lg ag86 27+2

9

Bei mir gab es heute morgen Kakao mit kalter Lasagne 😂🙈

10

Guten Morgen.
Bei mir gibt es immer herzhaft. Meist toast mit Bierschinken oder Gelbwurst mit Petersilie. Alle 2 Tage auch mal mit 26g Leberwurst. Ich könnte für herzhaftes töten 😈 Süßes geht so gut wie gar nicht 🤢 Heute ist der 2. Tag, an dem ich mich morgens nicht übergeben musste. Nur bissl würgen. Mal sehn, wie lange das so bleibt. 2 Tage waren bisher immer das längste, bevor es dann mit voller Breitseite zurück kam.

Lg und guten Hunger 😊
Sabrina mit Knirps 15+3 💕

11

Wir waren gestern zu einer Feier eingeladen. Da hab ich Spinat pita (serbischer strudel) in guacamole getaucht und dazu Karotten geknabbert 😂😂😂 ich schwör euch, das war so lecker!
Alle haben komisch geschaut, die wissen nämlich noch nicht, dass ich schwanger bin 😂

Lg meli mit bauchzwerg 7. Ssw 😍