SSL bei 9+3 - Erfahrungen- mache mir Sorgen?

Guten Abend.
ich brauche etwas Aufmunterung.
Am Montag hatte ich normal US beim FA, da war das Krümelchen 2,25cm groß und damit 2Tage größer, also statt 8+4 schon 8+6.
Heute abend musste ich zur Kontrolle ins KH aufgrunf eines kleinen Unfalls beim Spielen mit den Kids.
Das kleine hat toll gestrampelt und war niedlich..war aber nur 2,87cm.
Ist das zu klein? das erscheint mir so wenig nach knapp 6 Tagen?! Bin heute bei 9+3 rechnerisch.
Könnt ihr mich aufmuntern?

LG

1
Thumbnail

Siehe Bild

LG Yen 34 SSW 💙

2

So am Anfang sind nur kleinste Abweichungen beim messen schon sehr schockierend.
Ich denke du musst dir keine Sorgen machen, die kleinen wachsen ja nicht nach einer Tabelle sondern alle so wie sie es wollen. Auch die kleinen sind kein Uhrwerk 💋

Hab eine schöne Schwangerschaft und mache dir nicht so viele Gedanken 🤷🏼‍♀️🍀❤️

3

www.dr-schmid-berlin.de/ultraschall-wachstumstabelle/
Schau mal hier. Passt :)
Alles Gute 🍀

4

Bei 9+0 war mein Baby 2,3 und bei 10+ 2,9 cm. Jeder Mensch ist doch anders und diese Tabellen nur Richtwerte.

5

Das kleine wächst in dem Stadium ca 1mm pro Tag. Das passt also perfekt👍 Außerdem misst auch jeder Arzt ein bisschen anders, die Geräte sind unterschiedlich...also kann man die Werte sowieso nicht 100% vergleichen.

6
Thumbnail

*Räusper*..auf den Tag genau. Also sorgen brauchst du dir 0 machen

7

Meine letzte SS war ich an 8+4 oder 8+5ssw,weiss nicht mehr ganz genau welchen Tag aber mein Krümel war knapp 2cm groß und jetzt liegt sie im Stubenwagen und ist ein ordentlicher propper ☺️
Es gibt immer unterschiedliche Phasen wo emryonen wachsen und diese Tage sind auch nicht bei jeder ss gleich
Vielleicht wächst es in einer Woche wieder so viel das es wieder hinkommt mit der Größe
Aber sorgen brauchst du dir absolut nicht machen
Alles liebe

8

Mein Krümel war bei 9+2 gerade mal bei 22.3mm und der Frauenarzt hat alles als normal befunden. Bei 13+2 war ich bei der Pränataldiagnostik und da würde alles als bestens entwickelt beurteilt. :)