Us Bild Frage 8ssw. Zwei Frucht Höhlen???

Thumbnail

Hallo ihr,

Ich bin zur Zeit in der 11ssw und war bei bei 7+3 ssw beim Fa.
Da hatte man ein Krümelchen mit Herzschlag gesehen.
Aber wenn ich mir das US Bild anschaue, sieht es total so aus als wäre
da eine Zweite Frucht Höhle. Aber dann hätte doch der Fa bestimmt was gesagt, aber hat gar nix dazu gesagt 🤔. Hab erst nächste Woche einen Termin. 😒
Was meint ihr? Oder was könnte das sein?

Gruß Natalie (11ssw, mit 4 Kids an der Hand und 2 Sternchen im ♥️)

1

Hi, die untere 'Fruchthöhle' ist höchstwahrscheinlich Dein Darm 😉
Wenn man genauer hinschaut sieht man auch, dass das nicht mehr in der Gebärmutter ist.

2

Ah OK Danke. Kenn mich da leider gar nicht aus 😅

3

Ja US Bilder sind auch wirklich schwierig zu deuten. Sagen selbst viele Ärzte. Wenn man nicht weiß wie der Schallkopf gehalten wurde kann man manches gar nicht richtig zuordnen😀