NUR WER SICH NICHT EKELT! Ausfluss

Thumbnail

Hallo bin bei 16+6, hatte heute auf der Toilette diesen Ausfluss. Glibberig, spinnbar ist das normal in der ssw? Sonst kann ich es um die Eisprung Zeit

1

Ich habe das auch immer mal wieder und bin jetzt in der 29.ssw.

Ich denke das ist normal, hatte das bei meinem Sohn auch oft. der Arzt hat mehrmals geschaut wegen Infektionen, aber es war nie was.

Die scheidenflora verändert sich wegen der ss ja immer wieder, also da können alle möglichen "ausflussarten" rauskommen von total wässrig bis so glibrig wie auf deinem Bild.

Solange nichts stinkt, juckt, blutet oder dir total unnormal erscheint ist denke ich alles ok.
So hat mein Arzt mir jedenfalls bei meinem Sohn damals einen Crash-Kurs zum Thema ausfluss gegeben.

6

Danke für deine liebe ausführliche Antwort.

2

Ja, ist normal. In der Schwangerschaft kann man alles Mögliche an Ausfluss haben. Solange es nicht unangenehm riecht, oder es Dir juckt, ist alles gut. Sonst könnte es schonmal eine Pilzinfektion sein, aber sonst alles gut. :)

7

Danke :*

3

Hallo,

also ich würde diesen Ausfluss nicht auf die leichte Schulter nehmen . Als ich mit meinen Twins schwanger war hatte ich auch diesen .. in der 23/24 SSW .. er hat auch nicht übel gerochen, und gejuckt hat es auch nicht -- und er hatte auch diese grüne Farbe

ein Abstrich ergab , bin gleich zur FÄ, das es eine INfektion ist, und eine Trichterbildung auch schon am beginnen war-

Also lieber zum Arzt und auf einen Abstrich bestehen und Ultraschall


#winke

8

Hallo war beim Arzt und es sieht alles super aus :D

4

Hallo

Ich habe jetzt schon über die ganze SS durch solchen Ausfluss. Mal mehr mal weniger. Bin mittlerweile in der 36.SSW und es ist alles gut bei uns zwei🥰🤰🏽
Die FA hatte auch nie was gefunden an Infekt oder Pilz...

Mach dir da mal nicht zu grosse sorgen, die FÄ würde dich bestimmt ins bild setzen. Und sonst frag sie mal.

Schöne Schwangerschaft wünsche ich dir

Lg bald September mami mit Maus im Bauch❤🤰🏽

9

Oh dann eine tolle restliche kugelzeit. Danke für die Antwort

5

Ich habe seid der 5ssw diesen ausfluss.... bin jetzt in der 23ssw und habe ihn immer noch. Völlig normal

10

Danke <3