Jetzt heißt es ganz stark sein, Mädels...

...ich sag es euch lieber gleich, bevor ihr es wie ich gerade auf die harte Tour erfahren müsst: es gibt den ersten Sturm zu kaufen 😩😫🤣 nichtsahnend hüpft er mich beim Einkauf eben aus der kühl Vitrine an, ganz ohne Vorwarnung 😱 und schaut auch noch so unverschämt lecker aus *lechz* naja...hab dann ein kleines tränchen runter geschluckt, eine extra Schweigeminute vorm Regal mit Räucherlachs eingelegt und bin nach Hause gefahren 😂 kurzum: auf was freut ihr euch schon, was gönnt ihr euch nach der Schwangerschaft als erstes? 😁

3

Mett Brötchen mit Zwiebeln 😍 weiß leider jetzt schon das ich meinen zwergi nicht stillen kann

5

Du kannst auch wenn du nicht stillst Mett Brötchen essen 😊 soweit ich weiß.. 😅

7

Yummi Yummi 😋

weitere Kommentare laden
1

Schinken und Thüringer Bratwurst (knackwurst)

2

Leeecker 😋

17

Darf ich fragen warum du keine Bratwurst isst? Sie muss nur Zu 100 % durch sein

weitere Kommentare laden
4

Mettbrötchen mit Zwiebel, Salz und Pfeffer. ❤️❤️❤️

6

Auf jedenfall Mettbrötchen :-) und sobald die Stillzeit vorbei ist ein leckeres Glas Wein :-)

8

Ich proste dir dann mit einem kühlen Bier zu 😂😋

9

Noch 5 Tage bis zum KS, dann gibt es gleich ein Mettbrötchen 🤭

10

Hallöchen,
bei mir ist es auch zu 110% ein leckeres Brötchen mit Räucherlachs!😂✔️

14

Ooohhhh jaaaa, da bin ich dabei 😋

11

Lieblingssushi, prosciutto di parma und ein leckeres Tiramisu. Mein Deal: jeder, der uns nach der Geburt besuchen möchte, muss was davon mitbringen 😅.

15

Finde ich einen großartigen Plan 😂😋 mein Mann hat schon die order eine Stange Salami in die Klinik Tasche zu packen 😂

19

😂

12

Schinkenmettwürsten und Sushi

13

Mettbrötchen, Lachsbrötchen, Mettwurst...

Schwiegervater darf nicht ohne ins Krankenhaus kommen.😂 also er glaubt zumindest das ich das Ernst gemeint habe

16

Umso besser für dich 😅😂 Blumen kann ja jeder mitbringen 🤣