Hamm, Warendorf, Lippstadt und Umgebung - wo entbinden?

... und warum genau dort?

Bitte, bitte helft mir! Ich wohne noch nicht lange hier und habe absolut keine Ahnung!

1

Hallo, ich komme aus Bielefeld und kann Bethel empfehlen.
Sehr nettes Personal und mit Kinderklinik.

Ich denke, wenn es darauf ankommt, würdest du aber bestimmt nicht extra weit fahren wollen.
Jedes Krankenhaus wird seine Vor - und Nachteile haben. Von jedem Krankenhaus hört man gutes und schlechtes.

Wünsche dir alles Gute ☘️☘️☘️

2

Das St. Vincenz-Krankenhaus Paderborn soll wohl gut sein. Leider von mir zu weit weggewesen, deswegen habe ich keine persönliche Erfahrung.

3

Guten Abend, in Warendorf gibt es keine Entbindungsstation mehr.

4

Ich wohne in Unna und werde nach Herdecke gehen...

5

Hallo,

Vielleicht wäre ja Oelde etwas für dich.

Ich selber habe dort nicht entbunden, aber eine Bekannte ist Hebamme in dem Krankenhaus.

Dort kann man bestimmt auch mal den Kreißsaal besichtigen und sich ein eigenes Bild machen....

Viele Grüße

6

Oh nein. Oelde ist für mich tatsächlich raus. War dort schon wegen vorangegangener Fehlgeburten und habe mich nie gut aufgehoben oder ernst genommen gefühlt.

Aber dennoch danke für den Tipp

8

Oh das tut mir leid!
Dir aber noch alles Gute weiterhin...

weiteren Kommentar laden
7

Evk in Hamm

Ich hab viele Freunde und meine Schwester die dort auch schon entbunden haben!
Für den Fall der Fälle ist direkt neben an die Kinderklinik!
Ich selbst werde auch dort hingehen das Personal sowie die Ärzte selbst sind sehr lieb!
Sonst schau dir doch mal einfach die Kliniken an!

10

Hallo.
Ich war 2 mal in Oelde, sehr zu empfehlen!
Bitte nicht nach Lippstadt, sehr viel negatives bei Freunden gewesen.
Sogar mit Not OP wo ich hier nicht weiter drauf eingehen möchte.

LG Jenny

11

Sorry hab gerade gelesen das Oelde für dich nicht in Frage kommt

12

Hey,

Ich war beide Geburten in Lippstadt und beide Male sehr zufrieden! Die Geburt war total selbstbestimmt und die Betreuung danach sehr gewissenhaft. Nur die Stillberatung könnte besser sein.

Schau dir sonst die Kreissäle bei einer Führung an. Da bekommt man ein gutes Gefühl.

LG