1 Ultraschall bei 5+5

Thumbnail

Ich was heute zum 1 Ultraschall bei 5+5 und hatte irgendwie mit mehr gerechnet .... also mehr sehen zu können . Nun hab ich Angst das es unterentwickelt ist . Muss in 1 Woche wieder hin zum nachsehen

1

Also ich war bei 5+3 dort und bei mir hat man nur die Fruchthöhle gesehen (und das ist bei vielen der Fall, dass man nicht mehr sieht). Deshalb bin ich davon überzeugt, dass das ein wunderschönes 1. Bild ist - was hättest du mehr erwartet?

3

Ich hatte mir erhofft den Embryo zu sehen , aber wahrscheinlich ist das echt zu früh . 🙈 bin in dieser Ss echt ein Angsthase 🥺

8

Ich bin auch echt ängstlich und voller Sorge; also ich verstehe dich total ;-)
Alles wird gut

2

Für 5+5 vollkommen in Ordnung.
Ich war bei 5+4 da hat man bis auf eine Mini Früchthöhle noch gar nichts gesehen bei dir kann man ja wenigstens schon was erahnen.
Warum bist du so früh zum FA?

4

Ich bin 41 und sie wollte kontrollieren ob eine ES bestehen könnte . Hatte einseitige Schmerzen im Unterleib .

6

Achso okey, dann ist es verständlich.

weitere Kommentare laden
5

Hallo, sieht bei mir genauso aus, ist alles richtig so :)
lg

7

Ok dann versuche ich jetzt wirklich mal abzuschalten .... wann musst du denn nochmal hin ? Ich in 1 Woche

9

Hab momentan auch einseitig leichte Schmerzen. Bin ähnlich weit (5+6) und werde an 6+5 das erste Mal gehen. Aber sonst war ich immer an 5+4 und man hat auch nicht mehr gesehen. Die Fruchthöhle ist schön rund und man kann einen dottersack erahnen. Das ist doch sehr gut :) was hat denn die Ärztin wegen den Schmerzen gesagt? Hab auch voll Angst wegen EileiterSS und so :(((

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail

Hallo!
Ich war heute an 5+2 beim Ultraschall. Der erste Termin wäre eigentlich erst in einer Woche gewesen, ich bin aber auf Grung ( Gott sei Dank harmloser ) Blutungen heute schon hin. Und bei mir sieht das ziemlich genuso aus wie bei dir! Ich glaub auch dass man da noch garnicht mehr sehen kann!
Alles Gute für dich! 🍀

19

Stimmt die Bilder sind identisch von uns ..... ich bin auch schon entspannter . Gab es einen Grund für die Blutung ? Drücke dir auch die Daumen 🍀❤️

20

Nein, keinen ersichtlichen Grund... aber da für 5+2 alles zeitgemäß aussieht „hoffen“ wir dass es harmlos ist.

weiteren Kommentar laden