Hilfe 8ssw Woche und mega Unterleibsschmerzen

Wie schon der Titel verrät habe ich total krampfartige Unterleibsschmerzen und mein ganzer unterer Rücken tut mir weh.
Am montag war ich beim Ultraschall da war alles ok und das herz hat geschlagen .
Nun machen ich mir mega die Sorgen.
Und ich möchte ungerne meinen Arzt wieder nerven

1

Nimmst du Magnesium? Das wirkt krampflösend.

Ziehen im Unterleib ist schon normal. Solange keine Blutung vorhanden ist würde ich auch nicht zum Arzt gehen. Ich war kein einziges Mal bis jetzt zusätzlich beim Arzt.. aber das muss ja jeder selbst entscheiden wie ängstlich er sein mag..

LG Yen 34 SSW 💙

2

Gute Besserung 🍀

Wenn es dir schlecht geht rufe sie lieber einmal zu viel als zu wenig an... dafür sind sie da.

Bin ebenfalls 8 Woche und habe heute ein klein wenig Unbehagen aber nicht diese Schmerzen wie du. Mor gibt es Sicherheit. Aber wie gesagt, fühle mich nur Anwohner als sonst aber habe keine stechenden Schmerzen.

Also, rufe lieber dort an. Alles andere könntest du bereuen.

4

Das Problem ist nur das ich bei meinem Gynäkologen in den letzten 3 Wochen ungefähr 5 mal war durch meine Panik. Er meinte vor 2 wochen es sind die mutterbänder aber da waren die schmerzen nicht so schlimm

5

Nun, du schreibst bin MEGA Schmerzen.

Ich kann das ja nicht beurteilen und jedes Schmerzempfinden ist anders... aber wenn du mega schreibst klingt es für mich kaum aushaltbar und dann wäre der Arzt die richtige Anlaufstelle.

Oder du versuchst es mal mit Magnesium. Würde ich mal mit dem Arzt besprechen, gehört für mich derzeit täglich zum Standard

3

Ich hatte bis ca. zur 10./11. Woche immer wieder Schmerzen die sich genau so angefühlt haben als hätte ich meine Periode, aber alles war gut😊👌
Wenn du schlimme Angst hast geh trotzdem zum Arzt, einfach damit es dir besser geht!