35ssw 😶🙄

Also das schlafen kann ich komplett vergessen und es nervt so krassss dass mein schlaf einfach im a*** ist...das ständige aufstehen pipi machen(sorry) dann mein kleiner lernt wie man kämpft und ich versuche jeden tag so gut es geht auf der linke seite zuschlafen...rücken und rechts geht mittlerweile schon garnicht mehr. Und ich kann mir auch nichts unter den bauch legen sonst gibts tritte😂 ouhhh mann was für probleme es gibt😅

Aber schön dass ihr mich verstehen werdet...ich wünsche uns allen eine hoffentlich angenehme zeit bis zur geburt und hoffe dass wir noch gut energie tanken können💪🙏

1

Hi. Ich bin zwar erst in der 30ssw aber fühle mit dir.

Meine kleine im Bauch beschwert sich auch schon sehr extrem.
Abends bin ich immer wieder am hin und her drehen. Egal auf welcher Seite ich liege, ich kann es ihr nicht recht machen.
Und wenn sie doch mal ruhe gibt muss ich aufstehen zum pieseln oder ich hab Sodbrennen.

Natürlich wie es logisch ist, wenn ich aufstehen musste und mich wieder hinlege geht das gedrücke von der kleinen von vorne los.

Und wenn es blöd läuft, boxt sie mir so blöd in die Blase, das ich gleich wieder pieseln muss.

Und wenn ich dann endlich mal schlafen kann, ist es kurze Zeit später schon aufsteht Zeit und meine 19 Monate alte Tochter weckt mich

3

Heftig ne womit wir frauen zukämpfen haben und die männer neben uns liegen und in aller ruhe durchschlafen können😅
Also das thema schlafen ist bei mir im moment wirklich das einzige wo ich sage boah keine kraft mehr...ansonsten gehts mir gut🙏

5

Ja, noch schlimmer ist es wenn der Mann sich dann auch noch mega breit macht sodass man keinen Platz mehr hat.
Oder er meckert weil man sich so oft umdreht, weil das stört den Schlaf des Herren.

Oder solche dämlichen Sätze kommen, wenn man sagt das man müde ist.....
"Ja dann würde ich nachts halt mal schlafen und nicht wach im Bett liegen oder in der Wohnung spazieren rennen" 😂

weiteren Kommentar laden
2

Bin auch in der 35ssw und mir geht es genauso 😩 nur auf linke Seite kann ich liegen 4 mal stehe ich auf in der Nacht pipi machen dann muss ich ja schon 6 Uhr auch aufstehen Kinder fürs Schule fertig machen

4

Ohje du armeee😔 wir frauen haben echt viel kraft und geduld💪 mutter sein ist nicht einfach aber bestimmt das schönste gefühl auf erden😍
Bei mir wird es das erste kind sein und bin schon sooo aufgeregt auf die kommende zeit mit ihm wenn er dann da ist😍

6

Ja. Mutter sein ist wirklich sehr schön. Die ganzen Qualen in der Schwangerschaft, und danach die man mit dem kind noch durchsetzt, machen die Kinder aber tausendfach wieder gut. Mit ihren süßen lachen, und dem kuscheln, und den erfolgen wenn sie sich freuen wenn sie was neues gelernt haben etc....

Wenn es nicht so wäre, würde ich nicht schon mein 3 kind bekommen.

weiteren Kommentar laden
9

Mir gehts gleich 😤😫😫