Baden ?

Hallo Mädels bin in der 9 ssw und total am Ende mit mir . Diese Übelkeit dieser aufgeblähte Bauch. Mein Magen ist immer voll und hart ! Einfach nur zum .. 🤮!!

Ich dachte ich tue mir mal was gutes und gehe baden . Ist das ok ? Oder sollte man das nicht ?

1

Ich bade sicher einmal wöchentlich. Die einzige Zeit in der weder Kind, Freund noch Hund mir auf die Pelle rücken ;)

2

Klar warum nicht :-)

3

Baden darfst du solange dein Arzt es dir nicht verboten hat.
Das einzige worauf du achten solltest ist, dass du nicht zu warm badest. Nicht das du Kreislauf Probleme bekommst.

4

Du darfst baden. :) Ich bade fast täglich, weil es den Rücken entspannt. Wenn du es vor der Schwangerschaft schon gewohnt warst, auch heisser. Dann packt dein Kreislauf das. Ansonsten lieber nicht ganz so heiß.

5

Hallo :-)

Mir ging es in der 9ssw genauso wie dir.
Ich war in der Zeit auch mehr als einmal baden bzw ich habe es versucht. Mir ging es danach immer noch schlechter als vorher aber ich habe es immer wieder versucht weil es für mich Entspannung bedeutet.
Versuche es und schau wie es dir damit geht. Sei nur nicht alleine zu Hause dass wenn dein Kreislauf versagt oder sonst etwas ist du direkt Hilfe hast.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Baden :-)