Schmierblutung in der 6 SSW 😰 Erfahrungsberichte bitte!!!

Meine Lieben,

Ich bin in der 6 SSW und hab seit heute Schmierblutungen. Ist das normal, muss ich mir Sorgen machen dass es eventuell ein Abgang wird??? Ich mach mir riesige Sorgen!
Ich hab zwar eh morgen um 8:00 früh einen Termin bei meinem Arzt, aber vielleicht haben ja ein paar von euch beruhigende Geschichten auf Lager damit ich heute schlafen kann.

Bitte- danke!
Alles Liebe!

1

Kenne das. Hatte ich bis zu 9. Ssw immer. Glaube solange es bräunlich ist, ist es kein Problem.
Aber natürlich abklären lassen!
Meine Ärtzin gab mir damals Magnesium (frage mich gerade warum eigentlich Magnesium, aber ja, es war Magnesium).
Also soviel ich weiß, sind Schmierblutungen in der Frühschwangerschaft gar nicht so selten. Aber sie sind sehr nervenzerrend, ich weiß. Wünsche dir alles Gute und das alles gut verläuft! 🍀

2

Ich hatte an 5+3 eine helle rosa bräunliche SB und war im KH. Alles bestens. An 6+2 war ich dann zum ersten Termin beim FA, da haben wir das herzi gesehen. An 6+5 hatte ich nun wieder morgens leichte SB.
Mein Arzt meinte, dass mehr als 50%der schwangeren so früh SB haben und es nicht schlimm ist, solang es nicht periodenstark ist. Drücke dir die Daumen 😘

3

Hallo,

also ich hatte bei allen drei intakten Schwangerschaften eine Woche Schmierblutungen. Bei meiner nicht intakten Schwangerschaft hatte ich keine Schmierblutung.
Allerdings war es immer dunkles Blut und kein frisches, davon allerdings so, dass ich eine Slipeinlage benötigte.
Also versuch heute Nacht ruhig zu schlafen;)

Liebe Grüße
tanzen08642 mit zwei wunderbaren Mädchen an der Hand, Bauchmaus 39 SSW und Sternchen im Herzen.

4

Hallo
ich hatte in der 4. und 7/8 Woche eine blutung. beide waren rot. habe eine intakte ss. war direkt beim FA muss aber auch Magnesium nehmen. aber sonst ist alles okay und ich soll ich körperlich nicht überanstrengen.
liebe grüsse

5

Vielen Dank an euch für eure beruhigenden Antworten!
Ich hatte ja meinen ersten Termin noch nicht, deshalb hab ich einfach Angst dass irgendwas nicht stimmt! Ihr lasst mich wirklich hoffen, dass alles gut ist!
Danke ihr Lieben! 🥰

6

Hast du zufällig gestern geherzelt? Das war bei mir mal der Grund für eine schmierblutung...kontaktblutung.

Alles gute für den Termin morgen

7

Danke für den Tipp , aber leider nein. Das kann es nicht sein!